Labels

Dienstag, 1. September 2015

1€ Schminke, schminke aus dem EuroShop

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch.
Ihr kennt bestimmt alle diese 1€-Shops und die billige Schminke die man dort kaufen kann.
Ich habe mich schon ziemlich lange gefragt was man für diesen Preis wohl an Qualität bekommt und habe schließlich einfach mal etwas mitgenommen und für euch ausgetestet :)


Die Marke heißt Sabrina Cosmetics und ich habe mir einen Lippenstift und eine kleine Lidschattenpalette mitgenommen. Beides natürlich für 1€.


Der Lippenstift sah in der Verpackung schön Rosa aus und auch auf meinem Handrücken geswatcht sieht die Farbe sehr schön aus und deckt auch gut. 
Aber als ich den Lippenstift dann auf meine Lippen aufgetragen habe war ich gar nicht mehr so begeistert. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt setzt er sich sehr in den Lippenfältchen ab und sieht eher aus als hätte ich mir Concealer auf meine Lippen geschmiert.
Ich kann diesen Lippenstift in dieser Farbe leider überhaupt nicht weiterempfehlen, ich kann mir aber vorstellen das ein dunkleres Rot z.B. viel besser aussieht.




Als nächstes habe ich mich für diese kleine Lidschattenpalette entschieden.
Ich habe die Farben alle mit einer Lidschattenbase auf meinem Arm geswatchet und war total begeistert. Die Deckkraft hat mich wirklich positiv überrascht. Alle Farben glitzern zwar und normalerweise mag ich eher matte Lidschatten aber für einen Euro ist das schon ok. 
Auf dem Auge aufgetragen halten sie mit einer Base auch ziemlich gut und geben gut Farbe ab.
Ich kann die Palette vor allem für Anfänger empfehlen und für einen Euro kann man sie sich guten Gewissends zulegen.



So meine Lieben das wars dann auch schon wieder von mir :)

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag <3







1 Kommentar:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da :)

    Ich kaufe auch sehr gerne mal im 1 Euro laden schminke, aber eher Nagellack :)

    AntwortenLöschen