Labels

Donnerstag, 3. September 2015

Claires Nagellacke

Hallo ihr Lieben :)

Ich war gestern in Düsseldorf  shoppen und wollte euch heute schon mal einen kleinen Teil meiner Ausbeute zeigen. Den Rest werde ich dann morgen hochladen, unterteilt in einen Schmuck, Kleidung und Make up haul, weil das ganze sonst ziemlich unübersichtlich wird.


Bei Claires in Düsseldorf haben sie im Moment die Aktion das man sich aus dem gesamten Sortiment drei Artikel aussuchen darf und den dritten dann gratis bekommt.
Pro Nagellack habe ich 3,50€ bezahlt, und durch die Aktion musste ich dann insgesamt nur 7,00€ zahlen.



Ich habe mir einen blauen holo glitzer Lack in der Farbe Wicked ausgesucht, einen schwarz weißen Lack in der Farbe School Day und einen Rosa,weiß, schwarzen in der Farbe Forest Fruits.

Wicked

Das ist der "blaue" Holo glitzer Lack, der auf dem Nagel gar nicht mehr blau aussieht.
In der Sonne schimmert er total schön in Rosa. Ich finde das man ihn besser als Topper als Solo auf dem Nagel tragen sollte.


School Day

Der zweite Lack gefiel mir im Fläschen ehrlich gesagt besser als auf dem Nagel.
Die Partikel sind nicht sehr deckend und es sind auch deutlich mehr von den kleineren als von den größeren vorhanden. Ich werde ihn aber noch einmal über einer schönen Farbe auftragen, vielleicht gefällt er mir dann besser.


Forest Fruits

Der letzte Nagellack ist mein absoluter Favorit und ich liebe ihn jetzt schon.
Diesen Lack kann man auch super alleine ohne einen Farblack drunter tragen.
Ich kann euch den Lack nur empfehlen.

Mein Fazit:

Ich finde die Claires Nagellacke super, vor allem weil sie auch viele außergewöhnliche Effekt- und Farblacke haben. Der Preis ist zwar teurer als essence und p2, aber man bekommt auch eine wirklich gute Qualität und eine große Auswahl. Sie trocken schnell und sind leicht aufzutragen.
Absolut empfehlenswert ! :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen