Labels

Montag, 14. September 2015

Spürsinn24 Shoptest

Hey ihr Lieben :)

Heute schreibe ich mal wieder über einen Onlineshop, und zwar Spürsinn24.de .
In diesem Shop findet ihr von Gadgets bis hin zu lustigen Geschenkideen wirklich alles.
Hier bleibt so gut wie kein Wunsch offen.

Ich habe zwei Sachen bekommen die /www.spuersinn24.de für mich ausgesucht hat.




Das erste Teil was ich bekommen habe sind diese super schönen Platzdeckchen mit dazugehörigen Untersetzern. Die Deckchen sind aus Naturmaterial und haben wunderschöne Elefanten Bordüren. Ich liebe Elefanten und das rot passt super in unsere Küche, ich habe mich wirklich total darüber gefreut.





Als zweites habe ich dieses super süße Keksset bekommen. Das Besondere an den Keksen ist das man sie durch zusammenstecken mit dem "Fuß" hinstellen kann und sich eine essbare Winterlandschaften bauen kann. 
Es gibt vier verschiedene Motive und besonders das Rentier finde ich total niedlich.
Wenn die Weihnachtszeit beginnt werde ich sie auf jeden Fall backen und euch davon berichten :)


Nun zu ein paar Eckdaten von dem Shop:

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in verschiedene Kategorien aufgeteilt. 
Jede Hauptkategorie hat noch verschiedene Unterkategorien die euch die Suche nach Produkten erleichtern.

Die Hauptkategorien sind:

-Geschenke
-schöner Wohnen
-Essen und Trinken
-Lifestyle und Gadgets 
-Kinderwelt
-Entdecken

Die Bezahlmöglichkeiten sind:

-Paypal
                    -sofort Überweisung
     -Nachname
      -Kreditkarte
    -Rechnung
   -Vorkasse

Also auch hier, habt ihr verschiedene Möglichkeiten. Die Versandkosten betragen lediglich 3,50€ und ab einen Einkaufswert von 30€ ist der Versand frei. Geliefert wird mit DHL. Ihr habt hier 100 Tage Rückgaberecht was wirklich eine lange Zeit ist. Wenn ihr mit Vorkasse bezahlt dürft ihr euch sogar einen Skonto von 3% abziehen. 

Mein Fazit:

Ich finde den Online-shop wirklich toll. Es gibt so viele verschiedene Sachen und besonders bei den Geschenkideen sind wirklich tolle Dinge dabei.

Mit den Produkten die ich zugeschickt bekommen habe bin ich auch total glücklich. Alles hat eine super Qualität und sieht toll aus.

Manchmal sind die Preise zwar etwas hoch, aber wenn man sich Zeit nimmt findet man auch tolle günstigere Sachen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen