Labels

Donnerstag, 10. September 2015

Crackerscompany.de Shoptest / leckere Snacks

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Shoptest für euch.
Ich habe eine Probebox von CrackersCompany zur Verfügung  gestellt bekommen und habe mich für euch durch die verschiedenen Produkte getestet.

Aber erst einmal ein paar Infos zum Shop:

CrackersCompany über sich :

CrackersCompany bietet seit mehr als 15 Jahren exklusive Snackmischungen auf höchstem Qualitätsniveau an. Inzwischen ist CrackersCompany einer der Marktführer in Europa und hat mit mehr als 250 Knabberspezialitäten die größte Auswahl. Die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards sowie kompromisslos guter Kundenservice stehen dabei im Vordergrund. Die durchweg hohe Kundenzufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns in unserer ehrgeizigen Firmenphilosophie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Snack-Sortiment und freuen uns, auch Sie mit unseren überaus leckeren Produkten begeistern zu können.


Zahlungsarten:
Amazon Payments
Sofortüberweisung.de
Billsafe
Überweisung
per Nachnahme
Paypal


Die Probierbox die mir zugeschickt wurde war prall gefüllt und ich konnte viele verschiedene Sachen probieren:



Insgesamt 8 verschieden Snacks waren in dem Paket.
Im Folgenden werde ich euch die Produkte einzeln vorstellen und euch erzählen wie sie mir persönlich geschmeckt haben.

Um euch die Snacks zu bestellen müsst ihr einfach auf den Name klicken und ihr werdet sofort zur passenden Shopseite geleitet :)



Der erste Snack sind Mehrkorn-Pfeffer-Taler.
Sie schmecken sehr würzig und etwas nach Sesam. Durch den Pfeffer hat man eine Angenehme Schärfe die nicht zu stark ist. Die Pfeffer-Taler sind definitiv einer meiner Favoriten




Der zweite Mix besteht aus gesalzenen Nüssen und Früchten. 
Die Nüsse sind sehr lecker und super für zwischendurch, die Früchte schmecken mir persönlich gesalzen aber überhaupt nicht.Aber das ist natürlich Geschmackssache.





 Der Wasabi Mix schmeckt mir total gut und gehört auch zu meinen Favoriten. Ich liebe die schärfe von Wasabi einfach. Für alle scharf empfindlichen ist der Wasabi Mix allerdings nicht zu empfehlen, meine Mutter ist fast daran gestorben (sie ist sehr scharf empfindlich) :P





Der Cuba Mix schmeckt wegen dem Honigmantel nach Karamellisierten Nüssen was mir sehr gut gefällt. 





Als nächstes stelle ich euch die Super Fruits Choco and Nuts Mischung vor. Die Superfruits schmecken super lecker und auch der Rest schmeckt toll.

Tipp: Der Mix schmeckt noch besser wenn ihr ihn mit Joghurt mischt oder in euer Müsli gebt.




Der Africa Deluxe Mix schmeckt sehr lecker und erinnert mich an Studentenfutte.






Die Letzten beiden Produkte sind meine absoluten Favoriten und ich musste mich zurückhalten sie nicht sofort aufzufuttern.

Als ersten Favoriten habe ich den Sea Food Mix ausgewählt. Ich liebe Weingummi und diese hier sehen auch noch super süß aus. Sie schmecken toll Fruchtig.





Mein zweiter Favorit sind die Erdbeeren in weißer Schokolade.
Die Erdbeeren sind getrocknet und schmecken trotzdem wie frische Erdbeeren. Zusammen mit der weißen Schokolade schmecken sie einfach himmlisch.



Mein Fazit:

Der Shop hat eine riesen Auswahl, die Produkte schmecken super lecker und die Qualität ist auch top.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen euch https://www.crackerscompany.de mal selber anzuschauen.











Kommentare:

  1. Das sieht alles unglaublich lecker aus, bis auf die gesalzenen Früchte :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)
      Ja das war auch alles sehr lecker, bis auf die gesalzenen Früchte :P
      Die Kombination ist wirklich gewöhnungsbedürftig :)

      Lg Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    das wäre genau das Richtige für mich Naschkatze! :) Nur Wasabi mag ich gar nicht, den Rest hätte ich sofort vernascht. ;)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati ,
      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ich bin auch eine richtige Naschkatze und habe mich total über das Paket gefreut :)

      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. oh bei dem Shop muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
      Ich habe dir direkt mal ein Abo dagelassen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen