Labels

Samstag, 12. September 2015

MyQuarkie.de Produkttest - süß und gesund

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen leckeren Produkttest für euch.
Ich habe freundlicher weise ein Riesen Paket voll mit Quarki Riegeln zugeschickt bekommen um sie zu testen und euch davon zu berichten.


myquarki.de war sehr großzügig und hat mir drei prall volle Kartons zukommen lassen.
Ich habe mich durch alle insgesamt 6 Geschmacksrichtungen durchgetestet und werde euch gleich davon Berichten.

Aber zuerst: Was ist Quarki überhaupt?
Am Namen kann man schon mal erkennen das es etwas mit Quark zu tun hat, aber was ist das genau?

myquarki über sich:

Quarki ist die leichte und gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten seiner Art. Bestehend aus frischem Speisequark und reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist Quarki der Riegel für einen guten Start in den Tag.
Überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette schmeckt Quarki unverwechselbar frisch und hat dabei bis zu 60 % weniger Kalorien als andere Schokoriegel.
Ganze sieben Tonnen frischen Quarks wurden verarbeitet, bevor wir in Berlin vor fünf Jahren die ideale Rezeptur gefunden haben. Von Beginn an gingen wir bei der Qualität unseres Bessersnacks keine Kompromisse ein. Daher haben Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe in unseren Produkten keinen Platz.

Kurz zusammengefasst : Quarki ist ein gesunder, Kalorienarmer Snack für zwischendurch.




Allein das Logo mit dieser kleinen Kuh finde ich total niedlich.

Aber nun zum eigentlichen Produkt, der Riegel:



Es gibt 6 leckere Sorten: Kokos, Vanille, Karamell, Schoko, Himbeere und Erdbeere.

Alle Sorten haben mir gut geschmeckt aber mein Favorit ist Himbeere, ich kann euch nur empfehlen diese mal zu probieren. Durch den Quark sättigt der Riegel auch schnell und ich schaffe nur einen auf einmal, da sie wirklich sehr mächtig sind.



Die Quarki Riegel haben die perfekte Größe um sie als Snack für unterwegs mit zu nehmen und auch die Kombination aus knackiger Schokolade und cremigem Quark gefällt mir sehr gut.

Auf der Verpackung steht das man sie auch einfrieren und dann als Eis essen kann.
Das habe ich Naschkatze natürlich sofort ausprobiert und war begeistert. Als Eis schmecken sie mir sogar noch besser.

Zu kaufen gibt es die Quarki Riegel außer im myquarki online Shop bei Kaufland, Kaisers, Edeka, Ullrich, MixMarkt, Netto, Globus und Rewe.

Ich kann euch nur empfehlen euch bei eurem nächsten Einkauf einen Quarki Riegel mit zu nehmen und euch selbst vom Geschmack überzeugen zu lassen.

Kennt ihr Quarki bereits? Und wenn ja, wie findet ihr die kleinen Riegel?











4 Kommentare:

  1. Klingt sehr sehr gut liebe Lisa!

    Gleich Morgen, werde ich mir beim Einkaufen einen mitnehmen :)

    Xoxo Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, die Quarkis kannte ich bis dato noch gar nicht. Bei der Menge hast du ordentlich was zu schlemmen :D lg, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. uii, muss ich mal probieren :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen