Labels

Sonntag, 13. September 2015

Sonntagsfüller und Instagram

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Sonntagsfüller für euch .

  • Gesehen: Lost, und zwar die halbe Nacht lang. Die Serie macht einfach süchtig !
  • Gehört: Hauptsächlich Ed Sheeran 
  • Gelesen: Verschiedene Blogs
  • Gemacht: Meinen Kleiderschrank für den nächsten Modemarkt aussortiert 
  • Gegessen: Waffeln am Stiel , und zwar selbstgemachte :D
  • Getrunken: Arizona Eistee :)
  • Gedacht: Das ich mich irgendwie schon jetzt auf die Weihnachtszeit freue
  • Gefreut: Das ich die 50Follower Marke geknackt habe :)
  • Geärgert: Das ich mir den Kopf gestoßen habe (hab jetzt eine schöne Schramme an                           der Stirn)
  • Gewünscht: Das es  noch ein paar warme Tage gibt
  • Gekauft: Lippenstift :)
  • Geklickt: Stylefruits.de

Außerdem wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Instagram Account zeigen, folgen könnt ihr mir unter liisamalik .






Ich dachte mir das ein Sonntagsfüller und ein paar Instagram Bilder einen ganz guten Sonntagspost abgeben.
So in der Art werde ich jetzt jeden Sonntag einen Post verfassen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen