Labels

Samstag, 5. September 2015

Adidas Superstars / Schuh-Haul

Hey ihr Lieben :)

Als ich in Düsseldorf war habe ich mir auch noch ein paar Schuhe gekauft. Ich fand die Adidas Superstar Schuhe in weiß oder schwarz schon lange sehr schön, aber das im Moment jeder zweite mit diesen Schuhen an den Füßen rumläuft hat mich bisher vom kauf abgehalten.
Als ich dann aber in Düsseldorf bei Office war habe ich diese super schönen Schätze gesehen:




Ich wollte ein paar Schuhe das ich zu allem tragen kann und diese Farbe der Adidas Superstar habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Gekostet haben sie 89,90€.
Sie sind super bequem und ich kann Stunden in ihnen laufen.

Ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen, wenn ihr ein schlichtes paar Sneaker sucht die ihr zu allem tragen könnt und die am Fuß wirklich super aussehen sind die hier genau das richtige für euch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen