Labels

Mittwoch, 9. September 2015

Kraempelkiste.de Shopvorstellung

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich eine Shopvorstellung für euch auf die ich mich schon sehr gefreut habe.

Schmuck ist doch immer eine gute Idee, doch grade als Frau stößt man irgendwann an den Punkt wo man schon alles hat. Gold, Silber, Perlen findet man dann einfach schon zu genügend in seinem Schmuckkästchen und man möchte etwas neues, etwas einzigartiges.

Und für besonderen Schmuck ist Krämpelkiste genau die richtige Anlaufstelle.
Denn von Kuchen Ohrringen über Donut Kette bis hin zum Schwalben Armband findet man dort wirklich alles.

Und wer es gerne noch persönlicher möchte kann sich eine Kette, einen Ring oder Ohrstecker mit 
eigenem Motiv dort anfertigen lassen.

Hier noch ein paar Infos zum Onlineshop :

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung,Paypal oder per Nachname

Versanddauer:
Innerhalb Deutschlands : 1-3 Werktage
Innerhalb Europas : 5-8 Werktage
Weltweit : bis zu 4Wochen

Alle Produkte sind laut Hersteller nickelfrei.


Und nun zu dem Päckchen was mir von Krämpelkiste zugeschickt wurde :


Ich habe mich wirklich sehr über das Päckchen gefreut, es wurde sehr liebevoll für mich zusammen gestellt und sogar ein paar Bonbons waren dabei :)

Folgende Schmuckstücke habe ich bekommen :


Ich habe eine Altgoldene Kette mit einem großen vintage Fahrrad Anhänger bekommen.
Die Kette ist wirklich wunderschön und auch die Verarbeitung ist einwandfrei.





Dieser tolle Schlüsselanhänger mit einem Anker ist mein Lieblingsteil aus dem Paket. Denn Anker mag ich als Motiv total gerne und deshalb habe ich mich darüber besonders gefreut.




Als letztes habe ich dieses super süße paar Cabochon Ohrringe mit Rotkäppchen und dem bösen Wolf bekommen. Die Idee auf einem Ohrring Rotkäppchen und auf dem anderen den Wolf zu machen finde ich unglaublich niedlich.



Außer dem Schmuck war noch folgendes im Paket zu finden:


Ein paar zucker süße "Visitenkarten" mit kurzen Sprüchen und ein paar tolle Sticker :)



Mein Fazit:

Ich bin begeistert! Der Shop ist sehr liebevoll gestaltet und die Schmuckstücke ebenso. Preis und Qualität sind Top und die Auswahl ist auch super umfangreich. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack das richtige. Ich kann euch nur ans Herz legen den Shop einmal selber zu besuchen und euch selbst von dem traumhaften Schmuck verzaubern zu lassen.
Absolute Empfehlung :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen