Labels

Samstag, 19. September 2015

Shoptest : Likoli.de Designer & Fun T-Shirts

Hallo ihr Lieben :)

Ich durfte den Onlineshop likoli.de für euch testen und möchte euch von diesem tollen Erlebnis berichten :)

Likoli.de ist ein Online-Shop mit einer riesengroßen Auswahl an einzigartigen und lustigen T-Shirts für Männer und Frauen. Das besondere daran ist, dass dort quasi jeder, der ein wenig begabt ist und ausgefallene Ideen hat, die T-Shirts gestalten und so das Design an den Mann bringen kann.

Die Auswahl fiel mir wirklich schwer aber schlussendlich habe ich mich für dieses Shirt entschieden:



Die Qualität des T-Shirts ist super und auch der Druck ist sehr hochwertig.
Ich trage in normalen Shirts Größe S-M und habe mir hier XL bestellt. Und das Shirt passt perfekt. Ich trage T-Shirts  immer lieber etwas lockere und nicht so super figurbetont.
Ich würde euch empfehlen euch vorher die Größentabelle anzuschauen damit euer Shirt euch auch wirklich gut passt.



In meinem kleinen Paket war außerdem noch dieser tolle T-Shirt Ausweiß.
Davon bekommt man bei jeder Bestellung einen mitgeschickt und wenn man 15 gesammelt hat, bekommt man ein T-Shirt gratis.



Likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut! Designer und Fun T-Shirts!


Und nun noch ein paar Infos zum Shop:


Bei Likoli gibt es auch tolle "Mitmachaktionen" :
  • als Besucher: Mit deinem Like und deinem Kommentar helfe zu entscheiden welches die besten T-Shirts Deutschlands sind
  • als Kunde: kaufe ab und zu mal ein T-Shirt, wir leben davon! Und trage es mit einem Lächeln, so oft es geht :-)
  • als Designer: Du bist kreativ und möchtest die Welt verschönern? Schicke ein Beispiel deiner Arbeit!
  • als Model: Wenn du in der Nähe Mannheims lebst, Lust am Leben und auf 40€ Modelgage hast, bewerb dich!


 Versand und Kosten:

Die T-Shirts kosten 19,95€ und werden kostenfrei geliefert und können genauso kostenfrei zurück geschickt werden.

Zahlungsmethoden

Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Vorabüberwesiung


Mein Fazit:

Die T-Shirts sind einfach toll! 
Es gibt so viele verschiedene Designs zwischen denen man sich entscheiden kann und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch super und ich bin vollends zufrieden.

Wenn ihr nach ausgefallenen tollen T-Shirts sucht solltet ihr euch Likoli.de unbedingt einmal anschauen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen