Labels

Samstag, 5. September 2015

Primark Schmuck-Haul

 Hey ihr Lieben :)

Im Moment ist bei uns Kirmes und gestern war ich mit meiner Cousine dort, deswegen habe ich es leider nicht mehr geschafft den Rest des Hauls zu Posten.
Aber jetzt habe ich gerade etwas Zeit.

Bei Primark habe ich mich dieses mal besonders in die Armbandsets verliebt und deswegen gleich drei davon mitgenommen.
Die Sets haben alle 2,50€ gekostet und bestehen aus jeweils 8 Armbändern.




Diese 4 Ketten für 4€ habe ich mir mitgenommen  weil ich so kleine schlichte Ketten einfach liebe.

Und zuletzt habe ich mir diese süße Herzkette für 2€ gekauft.
Im Moment habe ich diese kurzen kleinen Ketten total gerne weil mein sie zu allem tragen kann und nicht lange nach der passenden Kette suchen muss.

Soo meine Lieben :) Das wars auch schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



1 Kommentar:

  1. Schöne Accesoires hast du dir da gekauft. Ich finde das Set mit dem Tattoo-Chockerarmband grandios.
    Liebste Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen