Labels

Mittwoch, 23. September 2015

Rosti Mepal - tolle Produkte für unterwegs

Hallo meine Lieben :)

Ich war schon länger auf der Suche nach Produkten, die mir das mitnehmen von essen und trinken erleichtern und bin dabei auf rostimepalshop.de gestoßen.

Auf rostimepalshop.de findet ihr alles mögliche rund um das Thema Haushalt.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in sieben Kategorien aufgeteilt:

           -Aufbewahren
       -Zubereiten   
   -Servieren
          -Geschirr         
-Schule
-To Go
            -Kindergeschirr
    -Ersatzteile




Ich durfte gleich zwei Produkte Testen und habe mir eine super Praktische Lunchbox und eine Wasserflasche ausgesucht.







Die Brotdose ist, genau wie die Flasche, knall Pink. Zum extra Schutz ist ein graues Gummiband dabei, dass man um die Dose schieben kann damit auch nichts aufgeht.




Die Box hat zwei Große Fächer und eine kleine Dose.
Wenn man den Pinken Deckel abnimmt kommt eine kleine Dose für z.B. Dressings zum vorschein. Außerdem ist das große Fache perfekt für Besteck geeignet.
Das graue zwischen Fach ist aus einer Art Hartgummi und darunter verbirgt sich ein weiteres großes Fach.

Die Lunchbox darf sogar in die Mikrowelle und in die Spülmaschine.
Hier kommt ihr direkt zur Box: rostimepalshop.de.brotdose





Die Trinkflasche ist mein absoluter Favorit und ich liebe sie jetzt schon. Seit ich sie bekommen habe wird sie durchgehend von mir benutzt.



Der Drehverschluss lässt sich super einfach öffnen und hält 100% dicht.
Durch die große Öffnung passen sogar Eiswürfel.
Hier kommt ihr direkt zu der Trinkflasche:





Infos zum Shop:

Bezahlmöglichkeiten:

PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse

Die Versandkosten betragen 4,95€




Mein Fazit:

Die Produkte von RostiMepal haben mich 100% überzeugt. Die Qualität ist super und auch das Design der Produkte gefällt mir sehr. Ich benutze sie sehr oft und sie helfen mir meinen Alltag etwas angenehmer zu gestalten.
Ich kann euch die Produkte von Rostimepal wirklich wärmstens empfehlen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen