Labels

Montag, 28. September 2015

Klar Seifen Produkttest

Hallo ihr Lieben :)


Heute gibt es mal einen besonders sauberen Produkttest von mir (*wortspiel* *hust*)

Das Team von Klar Seifen (www.klarseifen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die tollen Seifen berichten.


Über Klar Seifen: 

Deutschlands älteste Seifenmanufaktur in Familienhand.
Seit 170 Jahren stellt Klar Seifen in der nunmehr fünften Generation qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her. In der Manufaktur in Heidelberg entstehen im Rahmen eines sorgfältigen Fertigungsprozess in fünffacher Walzung besonders verdichtete und damit hoch ergiebige Feinseifen.


Qualität und Tradition ist dem Team von Klar Seifen dabei ganz besonders wichtig. So verwenden sie nur die besten Inhaltsstoffe für die Produkte, die sie neben den Modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen herstellen. 


Schon als ich das Paket geöffnet habe stieß mir ein angenehmer Seifenduft entgegen. Außerdem war ich von der bunten Verpackung und der persönlichen Nachricht positiv überrascht:





Ich durfte mir drei Seifen aussuchen und habe mich für folgende entschieden:



Aus der Kategorie Klassiker:



Klar‘s Damenseife pflegt mit rein pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau. Bewahrt zarte Haut vor dem Austrocknen. Verfeinert mit einem frischen, blumigen Duft. Verziert mit einem Motiv aus der Klar Seifen Werbung der 50er Jahre.

Meine Meinung: Mir gefällt die Seife wirklich gut. Sie duftet sehr angenehm und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.


Aus der Kategorie Badeseifen:



Besonders pflegende Seife aus 100 Prozent Olivenöl. Verfeinert mit frischem ätherischen Pampelmusenöl. Weizenprotein schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit ohne es zu beschweren. Frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen.

Meine Meinung: Die Seife riecht sehr stark nach Olivenöl, was ich aber nicht als nachteil empfinde. Für den Körper ist sie wirklich toll und pflegt sehr gut. Sie für die Haare zu benutzen habe ich mich bis jetzt allerdings noch nicht getraut :P


Und als letztes aus der Kategorie Geschenkideen :


Klar’s Herzseife Rosenblüte verführt mit dem zarten Duft von Rosenblüten. Reinigt und pflegt auch empfindliche Haut mit pflegenden Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Meine Meinung: Ich finde schon allein die Form der Seife total süß. Sie duftet auch super gut nach Rosen und ich finde es viel zu schade sie zum Händewaschen zu benutzen.


Infos zum Shop:

Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.

Bezahlmöglichkeiten:

PayPal,Sofortüberweisung,Vorkasse,Kreditkarte

Fazit:

Das Sortiment von Klar Seifen ist überschaubar, aber ausreichend. Man hat genug Auswahl zwischen den verschiedenen Düften, zwischen den "uralten" Klassikern und auch speziellen Seifen, die besonders gut z.B. bei Hautunreinheiten sind.
Ich fand meine drei Probe-Seifen super! Sie fühlten sich gut auf der Haut an, schäumten schön und rochen gut. 
Ich kann euch wirklich nur empfehlen euch mal auf klarseifen.de umzuschauen :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen