Labels

Freitag, 4. September 2015

Düsseldorf Shopping Haul

                                                                Hey ihr Lieben :)

Hier ist der versprochene Klamotten-Haul aus Düsseldorf :)

Zu erst war ich bei Forever21 und habe dort einige schöne Teile gefunden.

 Graues T-Shirt mit Löchern für 14€


Jeans mit Reißverschluss an der Seite und jeweils unten in Knöchelhöhe für 15€



Schwarz weißes T-Shirt mit Reißverschluss auf der Rückseite für 16€


Bei Brandy Melville habe ich dieses tolle T-shirt gefunden in das ich mich sofort verliebt habe:

Gekostet hat es 23 und ich habe noch 10% Rabatt bekommen :)

Bei H&M habe ich mir einen schönen Pulli und eine Hose gekauft:

Der Pulli hat an den Ärmeln und am Saum unten Löcher, was ich richtig cool finde. Gekostet hat er 25€.

Die Hose hat 20€ gekostet :)

Bei Primark habe ich diesmal leider außer Schmuck nur eine Hose für 19€ gefunden. Die gefällt mir dafür aber richtig gut :)



Soo meine Lieben, dass war es dann auch schon mit den Klamotten die ich geshoppt habe. Später gibt es dann noch den Schmuck,Kosmetik und ein paar Schuhe.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.


  

2 Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    ein richtig cooler Blogpost *o* Ich finde die Sachen einfach mega schick, die du dir da gekauft hast (sieh sehen richtig cool und grungy aus) das oberteil von brandy mellville werde ich mir demnächst auch kaufen, da ich es mir schon länger wünsche ;D
    Liebste Grüße,
    Bekky vonhttp://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bekky :)
      Vielen dank für deinen super lieben Kommentar :3
      Ich habe mir deinen Blog auch direkt mal angeschaut und Folge dir jetzt auch :)

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen