Labels

Montag, 28. September 2015

Mix dir süßes - Produkttest

Hallo meine Lieben :)



Früher als ich noch in der Grundschule war habe ich mir total gerne die gemischten Tüten am Kiosk gekauft. Dort konnte man selbst wählen was man haben wollte. Am Ende hat man auch nur für das gezahlt, was man gerne gegessen hat. Als ich im Internet unterwegs war, bin ich auf den Shop mixdirsuesses.de gestoßen. Ich durfte eine Auswahl der Produkte testen und möchte euch heute davon berichten.



Ich habe eine kleine Tüte Bonbons, zwei Lollis, einen Kugelschreiber und einen kleinen Block zugeschickt bekommen und mich sehr über das Päckchen gefreut.
Die Bonbons haben alle super frisch und lecker geschmeckt.

In diesem tollen Online-Shop erwartet euch eine große Auswahl an leckeren Süßigkeiten. Das Tolle an dieser Seite ist das man sich seine Tüten so mixen kann, wie man möchte. Man kann aus Lutschern, Schaumzucker, Fruchtgummi, Kau-Bonbons und vielen weiteren Süßigkeiten seine Favoriten wählen. Die Preise pro Bonbon sind hier unterschiedlich aber angefangen wird bei 0,03 € Wenn man seine Tüte fertige gemixt hat kann man Ihr sogar noch einen Namen geben. Bezahlen kann man hier mit Paypal und Überweisung. Die Versandkosten betragen 3,95 € aber wenn man einiges zusammen hat, fällt das nicht mehr ins Gewicht.


Mein Fazit:

Man fühlt sich in diesem Shop wirklich in seine Kindheit zurück versetzt und man findet mit Sicherheit das was einem am besten schmeckt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und die Auswahl riesig.  Wenn ihr genauso eine Naschkatze seid wie ich, schaut unbedingt mal bei mixdirsuesses.de vorbei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen