Labels

Montag, 28. September 2015

Bärbel Drexel Astaxanthin Reinigungsmilch - Review

Hallo ihr Lieben :)



Ich durfte ein Produkt von Bärbel Drexel aus der Astaxanthin Reihe testen und habe mich für die Reinigungsmilch entschieden. 


Versprechen:

-entfernt Make-up und Unreinheiten sanft mit natürlichen milden Wirkstoffen
-spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut Geschmeidigkeit
-für ein gründlich gereinigtes, gepflegtes, angenehmes Hautgefühl

Anwendung:

Morgens und abends eine kleine Menge mit den Fingerspitzen auf der trockenen Haut verteilen und leicht einmassieren. Anschließend mit lauwarmen Wasser oder einem Kosmetiktuch sanft entfernen und als nächsten Pflegeschritt das Gesichtswasser verwenden.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Alkohol, Glyzerin, Oliven Öl, Bio-Sheabutter, Dicaprylyl Ether, Fettalkohol, Fettsäureglukosid, Mischung pflanzlicher Fette, Fettsäureglukosid, Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus pluvialis), Pflanzliches Cermide, Hyaluronsäure, Feigenkaktus Extrakt, Zistrosen Extrakt, Unsterblichkeitskraut Extrakt, Dunaliella Salina Algen Extrakt, Vitamin E, Camellien Öl, Xanthan, Squalan, Aminosäure-Fettsäureester, ätherische Ölmischung, Limonene**, Fettsäureglukosid, Aminosäure, Linalool**, Phenethyl Alkohol, Distel Öl, Soja Öl, Geraniol**, Citronellol**, Dinatrium Phosphate, Benzyl Benzoate**, Zitronensäure, Levulinsäure, Natrium Levulinat

Aus der Astaxanthin-Reihe gibt es außer der Reinigungsmilch noch eine Tagescreme,eine Nachtcreme, ein Serum, eine Augencreme und ein Gesichtstonic.



Mein Fazit:

Ich habe eine sehr empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut und bin somit bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig und skeptisch. Oft habe ich das Problem, dass wenn ich neue Produkte benutze mein Gesicht einen Tag später mit kleinen Pickeln reagiert. Das war bei der Reinigungsmilch von Bärbel Drexel aber nicht der Fall. Ich war wirklich überrascht wie gut meine Haut sie verträgt. 
Der Geruch ist sehr angenehm und auch die Konsistent ist genau richtig.
Ich verwende die Reinigungsmilch mit meiner elektrischen Reinigungsbürste fürs Gesicht.
Mein Make up wurde gut entfernt und meine Haut nicht ausgetrocknet. Also hält die Reinigungsmilch was sie verspricht.

Die Produkte der Astaxanthin Reihe findet ihr unter shop.baerbel-drexel.com

Ich bedanke mich bei Bärbel Drexel für die Kooperation und bin von dem Produkt wirklich überzeugt worden :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen