Labels

Sonntag, 6. September 2015

DM Haul

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich einen kleinen DM-Haul für euch.


Den Lippenstifthalter habe ich schon zwei mal zuhause und habe inzwischen aber so viele Lippenstifte das ich einen dritten brauchte. Gekostet hat er ca. 3,75€.



Ich habe mir einen Lippenstift und einen Nagellack von der neuen DM Marke Trend it up gekauft. Der Nagellack ist in der Farbe 260. In dem Fläschen sieht die Farbe allerdings nicht so rötlich aus wie auf dem Nagel, was ich etwas schade finde. Er trocknet aber ziemlich schnell und hält auch lange ohne ab zu splittern.





Der Lippenstift ist aus der Ultra Matte Reihe in der Farbe 010. Ich kann euch die Lippenstifte wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie lassen sich sehr schön auftragen und haben eine gute Haltbarkeit. Außerdem finde ich die Farben auch super schön, vor allem die 010 die ich mir gekauft habe. Gekostet hat er 2.25€



Ich habe mir außerdem noch zwei Full Shine Lippenstifte von p2 mitgenommen.
Einmal die Farbe 080 tell me a tale und ein mal die Farbe 030 reveal your soul.
Beide Farben haben eine sehr angenehme Konsistenz und lassen sich super auftragen.
Außerdem spenden sie super Feuchtigkeit und sehen auf den Lippen toll glänzend aus. Gekostet haben sie ca.2,25€.




Als letztes habe ich mir den Wasserfesten Filzstifteyeliner von essence gekauft. Ich mag Eyeliner mit dieser Filzstiftspitze am liebsten weil man mit ihnen super präzise dünne und breitere Eyelinerstriche ziehen kann. Er hat ca.3€ gekostet.


Das war es auch schön wieder von mir :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen