Labels

Samstag, 29. August 2015

Makeup Revolution Lippenstifte

Hey ihr Lieben :)

Ich habe vor einiger Zeit bei Kosmetik4less.de die Marke Makeup Revolution entdeckt und habe mich sofort in die Vielfalt der Lippenstifte verliebt.

Der Preis ist mit 1,49€ pro Lippenstift einfach unschlagbar und ich habe mir direkt mal drei bestellt um sie für euch zu testen.


Ich habe mir die Farben "Treat" , "100%Vamp" und "Make a wish" ausgesucht.

Treat ist ein tolles bräunliches Nude das mich etwas an den Kylie Jenner look erinnert.

100%Vamp ist ein dunkles Lila das in der Verpackung schon eher schwarz aussieht.
Ich bin von dieser Farbe so begeistert weil die Pigmentierung für diesen Preis einfach
unglaublich ist. Genau so eine Farbe habe ich schon ewig gesucht.

Make a wish ist ein leicht Metallic schimmerndes kräftiges Lila. Ich weiß zwar noch nicht genau wann ich mal die Gelegenheit habe diese Farbe zu tragen, aber für den Preis kann man sich auch einfach mal just for fun so eine knallige Farbe zulegen.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist auch wirklich super, vor allem die dunklen Farben musste ich erst nach knapp 2 Stunden nachziehen, was meiner Meinung nach aber für den Preis völlig ok ist.

Ich kann euch nur empfehlen euch die Lippenstifte von Makeup Revolution mal genauer anzuschauen. Von Gelb über Rot bis hin zu Blau findet ihr hier wirklich alle Farben :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen