Labels

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Shoppen im Centro Oberhausen /+ Glamour Shoppingweek

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir weil ich den ganzen Tag unterwegs war.
Ich war in Oberhausen im Centro Shoppen und habe auch einige Angebote der Glamour Shoppingweek wahrgenommen.

Einen genauen Haul zu allen Sachen gibt es dann später :)









Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :)






7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, auf den Starbucks Kaffee hätte ich jetzt auch Lust. Und der Nagellacke ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die NIke Schuhe sehen soo schön aus *_* Ich habe welche in Neon-Gelb :) Die sind mega bequem.

    Hey :)
    Vielen Dank, freut mich dass dir mein Blog gefällt.
    Habe dich schon bei Goggle + hinzugefügt :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ich finde sie auch super bequem :3

      Ganz liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen
  4. Liebe Lisa, du hast wirklich einen wunderschönen Blog. Wir folgen dir unheimlich gern und wenn du möchtest kannst du ja mal bei uns vorbei schauen :) würde uns sehr freuen :))

    Liebe Grüße Chrissi

    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Liebes Kommentar :) Ich schaue natürlich gerne auch mal bei euch vorebi.

      Ganz liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen