Labels

Samstag, 3. Oktober 2015

youstar Adventskalender Nagellack Teil 1 / dobner kosmetik Produkttest

Hey ihr Lieben :)

Das Team von dobner Kosmetik hat mir ihre zwei Adventskalender zum Testen und berichten zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön :)

Es gibt den Kalender in zwei Varianten, einmal gefüllt mit 24 Nagellacken und einmal mit verschiedener Dekorativen Kosmetik. Um jedem Kalender genug Aufmerksamkeit widmen zu können werde ich den Produkttest in zwei Teile aufteilen.

Und heute geht es um den Nagellack Adventskalender :



Der Kalender ist sehr ansprechend gestaltet und lässt sich so auch super in die Weihnachtsdeko integrieren.
Er kostet übrigens 29,95 und ist z.B. auf Amazon oder direkt auf dobner-kosmetik.de erhältlich.



Die einzelnen Nagellacke sind wie die jeweiligen Türchen Nummeriert.


Wenn ihr am 24.Dezember dann alle Türchen geöffnet habt besitzt ihr eine richtige Nagellacksammlung. Ich finde den Preis von 29,95€ für 24 Nagellacke völlig angemessen.


 Es sind 23 Nagellacke mit je 8ml und ein Nagellack mit 12ml im Kalender enthalten.


Bei der Farbwahl wurde darauf geachtet das für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Es gibt helle Nude Töne, knallige Lila und Blaue Farben, Glitzerlacke und sogar ein Klarlack ist dabei.


Alle Nagellacke decken nach zwei Schichten ziemlich gut und riechen erstaunlicher Weise nicht so stark wie andere Lacke.




Selbst die Glitzerlacke decken nach drei Schichten so gut, dass man sie alleine tragen kann.
Sie sind zwar keine schnell trocknenden Nagellacke, aber nach ca. 3-4 Minuten kann man wieder Sachen anfassen :)


Mein Fazit:

Ich finde den Adventskalender für alle Nagellack-Fans absolut empfehlenswert. Er eignet sich auch toll als Geschenkidee für einen Lieben Menschen. 
Es sind 24 verschiedene Farben und es ist auf jeden Fall für jeden das richtige dabei.
Die Qualität der Nagellacke ist super und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Adventskalender seid solltet ihr euch diesen hier unbedingt mal genauer anschauen :)


















1 Kommentar:

  1. Ooohhh....dieser Adventskalender würde mir auch gefallen :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen