Labels

Sonntag, 18. Oktober 2015

Sonntagsfüller

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Sonntagsfüller für euch .


  • Gesehen: Law&Order  :3
  • Gehört: Ed sheeran
  • Gelesen: Maxi
  • Gemacht: Viel nachgedacht...
  • Gegessen: Sushi :)
  • Getrunken: Tee :)
  • Gedacht: Das ich bei 100 Followern ein Gewinnspiel machen möchte :)
  • Gefreut: Das es langsam Herbst wird :3
  • Geärgert: Das ich diese Woche so wenig gepostet habe :/
  • Gewünscht: Das ich mir mehr zutraue...
  • Gekauft: Kleidung und Nagellack
  • Geklickt: Kleiderkreisel.de



Ich würde mich super freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und mir auf Instagram folgt :instagram.com/liisamalik.blogger/


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche  :)



Kommentare:

  1. Ärgere Dich nicht:) Jeder hat mal Stress und schafft es nicht so viel wie sonst zu bloggen. Immer schade, aber wir haben nun einmal alle auch noch ein Leben außerhalb der Bloggersphäre. Ich bin im September auch kaum zum Bloggen gekommen, einfach weil andere Dinge wichtiger waren:)

    Welchen Tee trinkst Du aktuell denn am liebsten?

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein super liebes Kommentar <3 Ich trinke im Moment Grünen Tee mit Zitrone am liebsten :)

      Ganz liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. ed sheeran geht immer ;)♥♥
    geht mir genauso, gerade im alltag hat man irgendwie keine zeit und auch teilweise keine ideen.. ;)
    liebe grüße

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen