Labels

Sonntag, 11. Oktober 2015

Sonntagsfüller und Instagram

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Sonntagsfüller für euch .


  • Gesehen: Law&Order und Criminal Minds :3
  • Gehört: Halsey-Colors
  • Gelesen: Im Land des Nordlichts von Heluiz Washburne und Anauta (eigentlich ein Kinderbuch, aber egal :D )
  • Gemacht: Geshoppt  :)
  • Gegessen: Macarons *.*
  • Getrunken: Weißer Tee :)
  • Gedacht: Das ich bei Instagram aktiver werden möchte
  • Gefreut: Das ich schon über 80 Abonnenten habe *_* Danke !
  • Geärgert: Das ich meiner Schuhsucht nachgegeben habe, aber sie waren so schön,ich musste sie mitnehmen :(
  • Gewünscht: Das weiterhin alles so gut läuft wie im Moment :)
  • Gekauft: Kleidung und Schuhe
  • Geklickt: Zoeva.de



Ich würde mich super freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und mir auf Instagram folgt :instagram.com/liisamalik.blogger/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen