Labels

Mittwoch, 14. Oktober 2015

DIY Lippenstift Palette / QuickTip

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein kleines DIY für euch und eure Lippenstifte.

Ihr kennt das bestimmt auch, ihr habt 3-4 Lippenstifte die ihr total gerne mögt und benutzt sie täglich. Die anderen liegen auf eurem Schminktisch und werden viel zu selten benutzt, platz brauchen sie aber trotzdem.

Und aus diesen Lippenstiften könnt ihr euch ganz einfach eine platzsparende Lippenstiftpalette zaubern :




Was ihr dafür braucht:

-ein leere "Palette"
Ich habe meine bei Tedi gekauft für ca 2€
-eine Kerze
-einen Löffel
-Lippenstifte


Als erstes köpft ihr euren Lippenstift und legt ihn auf den Löffel.
Den haltet ihr dann einfach über die Flamme eurer Kerze und wartet bis er sich aufgelöst hat.
Dan schüttet ihr den Flüssigen Lippenstift in eure Palette- Fertig!:)

Super einfach und super Praktisch :)



Ihr braucht dann nur noch einen Lippenpinsel um den Lippenstift aufzutragen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)




Kommentare:

  1. Das finde ich ja mal einen tollen Tipp! Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. toller Tipp und schöner Blog, folge dir nun =)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und bei Gefallen meines Blogs ebenfalls zurück folgen würdest =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) Natürlich schaue ich auch gerne mal bei dir vorbei.
      Ganz liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Toller Tipp, das ist wirklich praktisch! :)

    AntwortenLöschen