Labels

Sonntag, 4. Oktober 2015

Sonntagsfüller und Instagram

Hey ihr Lieben :)

Heute habe ich mal wieder einen Sonntagsfüller für euch .


  • Gesehen: Shopping Queen
  • Gehört: alles Querbeet
  • Gelesen: Cosmopolitan und die Glamour
  • Gemacht: Viele Produkte für euch getestet :)
  • Gegessen: zu viel süßes, aber der Sommer ist ja jetzt eh erstmal vorbei :P
  • Getrunken: Grüner Tee :)
  • Gedacht: Das ich mich schon darauf freue am Mittwoch shoppen zu gehen (Glamour Shopping Weeeeek!! :D )
  • Gefreut: Das dass Wetter noch so schön ist
  • Geärgert: Da fällt mir gerade zum Glück nichts ein :))
  • Gewünscht: Das es mit meinem Blog weiterhin so gut läuft
  • Gekauft: Zeitschriften und Schuhe
  • Geklickt: instagram :)



Ich würde mich super freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und mir auf Instagram folgt :instagram.com/liisamalik.blogger/









Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen