Labels

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Zoeva cocoa blend Review + AMU

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch die Zoeva cocoa blend Palette vorstellen.
Sie kostet auf Zoeva.de  17,50€. 




Die Palette ist schon von außen sehr ansprechend gestaltet und erinnert an eine eingewickelte Tafel Schokolade.
Es gibt Matte, Metallische und Schimmernde Lidschatten, es ist also für jeden Geschmack das richtige dabei.


Alle Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und butter weich.



Ich liebe diese Palette weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Ihr könnt tolle Alltags-Looks genau so wie smokey eyes für den Abend schminken.
Die Farben lassen sich alle super verblenden und sind sehr hochwertig.

Ich habe mal ein AMU für euch ausschließlich mit der cocoa blend Palette geschminkt. Ich hoffe es gefällt euch :)








Das war es auch schon wieder, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag :)


Kommentare:

  1. Hach, die Palette ist mal wieder komplett mein Beuteschema :) du hast auch wirklich schöne Fotos dazu gemacht :) Liebe Grüße Chrissi Von Openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein liebes Kommentar :)
      Ganz liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Palette, die wunderbar pigmentiert ist! DIe Töne sind allesamt super schön

    Lg Samy
    www.dietestwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy :)
      Ich finde die Palette auch wirklich toll, sie gehört im Moment definitiv zu meinen lieblingen.

      Ganz liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Die Palette finde ich von den Nuancen her auch echt schön; ich hab es da ja eher mit den gedeckteren Naturfarben als mit den "richtig bunten" Tönen! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette ist einfach wunderschön! Sehr hübsche Farbnuancen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen