Labels

Montag, 19. Oktober 2015

Alsa Hundewelt Produkttest

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch wieder ein paar Produkte vorstellen die sich alle rund um den Hund drehen :D

Ich habe ein riesiges Paket von alsa-hundewelt.de bekommen und habe mich wirklich riesig darüber gefreut.





Ich habe eine große Auswahl an Produkten zur Verfügung gestellt bekommen und mein Hund hat sich sehr gefreut das er dass alles testen durfte.


Das erste Produkt was ich euch vorstellen möchte ist diese tolle Knabberbox:







Sechs verschiedene Hundeleckerlis sind in der Box, die meinem Hund alle super geschmeckt haben. Ich benutze diese kleinen Leckerlis immer als Belohnung :)



Als nächstes habe ich zwei Dosen Hirsch mit Süßkartoffel und Maronen:




Auch das hat meinem Hund gut geschmeckt (ich glaube ihm Schmeckt so ziemlich alles halbwegs essbare :P ).



Dann habe ich eine kleine Auswahl an verschiedenen Nassfutter-Sorten bekommen:





Ich habe von jeder Sorte zwei Beutel bekommen und folgende Sorten waren dabei:
Geflügel-Ragout, Rind & Kartoffel, Ente & Hirse.


Als vorletztes habe ich sechs Beutel Meaty to go für meinen Hund bekommen:





Meaty to go kann man oben aufreißen und dann Portionsweise "rausquetschen". Sie eignen sich super als Snack für unterwegs oder als Belohnung.




Und als letztes möchte ich euch insgesamt fünf  Beutel mit verschiedenen Leckerlis und Futter vorstellen:



In dem ersten Beutel ist ein Kugel-Mix den ich als Leckerli verwenden werde.

In dem zweiten Beutel sind Kaninchen Happen aus 100% Kaninchenfleisch.

Der nächste Beutel ist mit einem Vital Medial Protein gefüllt das perfekt als Spezialvollkost für große Hunde geeignet ist.

In dem vierten Beutel ist ein Veggie-Mix den man z.B. super unter das normale Futter mischen kann.

Und der letzte Beutel ist mit einem Sensigon Spezial-Protein gefüllt was vor allem für empfindlichen Hunde geeignet ist.

Mein Fazit:

Ich war wirklich überrascht als ich das riesen Paket gesehen hab, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Futter und die Leckerlis die ich testen durfte waren alle qualitativ sehr hochwertig und mein Hund hat alles sehr gut vertragen. 
Auf alsa-hundewelt.de/ findet ihr eine riesen Auswahl an Futter und Zubehör für Hunde und Katzen. Falls ihr auch eine Fellnase zuhause habt schaut unbedingt mal dort vorbei.


Das war es auch schon wieder :)



Ich und mein Hund Jason wünschen euch noch einen schönen Sonntag :)






Kommentare:

  1. Die Knabberbox ist ja wirklich süß!
    Wenn man einen Hund hat ist das echt eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße

    PS: Auf meinem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Liebes Kommentar :)
      Ich schaue natürlich gerne auch mal bei dir vorbei <3
      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Also erstmal muss ich sagen, dass dein Hund total süß und lieb aussieht :)

    Und mir gefällt besonders die Knabber Box. Sowas könnte ich mir auch als "Weihnachtsgeschenk" vorstellen.

    AntwortenLöschen