Labels

Samstag, 3. Oktober 2015

Essence All about Roses AMU

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein AMU für euch was ich ausschließlich mit der essence  all about ROSES Palette geschminkt habe. Die Palette kostet 3.99€.


                             

Ich habe die zwei matten Töne rechts unten für die Lidfalte benutzt und den dunkelsten rechts oben um das äußere V etwas zu betonen. Den Rose schimmernden Ton (der zweite von oben) habe ich für das gesamte Lid benutzt und mit den hellen Lidschatten habe ich noch etwas im innen Winkel und unter der Augenbraue gehighlightet.

Und hier erstmal ein paar Bilder von dem Augen Make-up:











Ich finde den Look wirklich schön und super für den Alltag geeignet.

Diese Produkte habe ich außer der Palette noch benutzt:


Die Lidschatten Base die ich benutzt habe ist die I Love Stage eyeshadow base von essence.
Um den schimmernden Lidschatten noch etwas hervor zu heben habe ich darunter den Eye-Shadow Stift von Cosline in Champagner auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
Auf die Wasserlinie trage  ich den Highlighter von SoSusan und die Wimperntusche ist von Maybelline Jade.

Ich hoffe das AMU gefällt euch :)












Kommentare:

  1. sehr schönes AMU :)
    für 3,99€ macht die Palette schon ordentlich was her :) muss sie mir wohl auch noch zulegen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie für den Preis auch wirklich super :)

      Ganz liebe grüße

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir diese Palette zulegen soll.
    Liebe Grüße
    Bekky
    http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bekky :)

      Ich kann die Palette wirklich sehr empfehlen.

      Ganz Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen