Labels

Samstag, 10. Oktober 2015

Flormar Haul / Kaufe 5 bekomme 50%

Hallo ihr Lieben :)

Ich war ja am Mittwoch im Centro Oberhausen und habe dort ein paar Sachen bei Flormar gekauft. Dort gibt es im Moment eine super tolle Aktion: Wenn ihr drei Produkte kauft bekommt ihr 30% Rabatt, bei 4 Produkten 40% und bei 5 Produkten satte 50% Rabatt.

Da musste ich natürlich zuschlagen und habe statt 20€ nur noch 10€  für drei Lippenstifte und zwei Nagellacke bezahlt, ich habe mich wirklich gefreut.






Ich habe mir einen Matten weißen Nagellack in der Farbe M01 White board und einen braun-rosanen aus der Jelly Look Reihe in der Farbe JL06 Amaranth mitgenommen.
Beide haben ca. 3€ gekostet, die genauen Preise weis ich leider nicht mehr.













Bei den Lippenstiften habe ich mir einmal einen Nude Ton aus der Deluxe Cashmere Lipstick stylo Reihe in der Farbe DC28 Absolute Nude für ca. 7€ mitgnommen.




Der zweite Lippenstift ist auch ein Nude Ton in der Farbe 202 Cream Cashmere aus der Supermatte Collection. Der Preis war ca.2€.




Und der letzte Lippenstift ist ein knalliges Pink  aus der Supershine Reihe in der Farbe 521 Aboslute Fuchsia. Auch hier lag der Preis bei ca.2€.




Und hier seht ihr nochmal alle drei Lippenstifte:





So meine Lieben das wars auch schon wieder :)





5 Kommentare:

  1. Der matte weiße Nagellack und der pinke Lippenstift sind ja sowas von toll! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
      Ich finde die Sachen auch wirklich toll :)

      Ganz liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen
  2. Na das ist mal eine tolle Aktion, da hätte ich auch zugeschlagen.
    Die Lippenstifte haben es mir sehr angetan und der weiße Nagellack <3 einfach ein Traum.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deinen Blog auch toll und folge dir jetzt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So, das Folgen funktioniert nun endlich. Ich sitze hier im tiefsten Schwarzwald ohne Netz!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen