Labels

Dienstag, 13. Oktober 2015

Fashydogs.de Shoptest - mach deinen Liebling glücklich :)

Hallo ihr Lieben :)



Heute habe ich einen Online-Shop für euch über den sich besonders mein Hund Jason gefreut hat.


Ich habe ein liebevoll zusammengestelltes Paket von fashydogs.de bekommen und war total begeistert.
Bei fashydogs.de findet ihr eine riesen Auswahl an Hundezubehör, mir gefallen vor allem die vielen verschiedenen Halsbänder.


Ich habe eine Hundeleine, ein Halsband, einen "Leuchti" fürs Halsband und ein paar Hundekekse zugeschickt bekommen. Alles war gut verpackt und in zuckersüßem Hundepfoten-Papier gewickelt.

In meinem Paket war außerdem noch ein persönlich abgestimmter Brief für mich und meinen Hund, was mich wirklich sehr gefreut hat.

Sogar auf dem Paket war der Name meines Hundes mit drauf:



Die Hundekekse waren natürlich schon nach fünf Minuten verputzt und Jason war ganz traurig als sie leer waren.








Und nun genug von Hundekeksen und ab zu den eigentlichen Produkten :)




Das erste Produkt ist ein Anhänger für das Halsband der auf Knopfdruck anfängt zu leuchten. Man kann ihn aber auch super an einer Tasche oder einer Jacke befestigen.

Der Anhänger ist aus Silikon und kann dem Hund daher auch nicht weh tun.
Gerade jetzt wo es wieder früher dunkel wird ist so etwas super Praktisch, vor allem weil ich so einen dunklen Hund habe.
Die Batterien sind austauschbar und es gibt den Anhänger außer in blau noch in neonpink,neongelb und neonorange.

Und hier könnt ihr ihn nachkaufen: fashydogs.de/training-sicherheit

Das Sicherheitslicht Leuchtet in drei verschiedenen Arten, damit ihr die am besten sehen könnt habe ich euch ein kurzes Video dazu gedreht:



Als nächstes möchte ich euch das Halsband mit passender Leine vorstellen: 





Das Halsband und die Leine sind aus Robustem Nylon Gurtband mit farbfestem Webband.
Das Halsband hat einen Quick-Snap Verschluss und beides kann sogar bei 30 Grad in die Waschmaschiene.
Wenn ihr euch genau so in das Halsband verliebt habt wie ich könnt ihr es hier bestellen:

Ich mag die Himmelblaue Farbe sehr gerne und finde auch den aufdruck:  Keep calm and Wag on super süß.



Das Halsband und auch die Leine haben eine super Qualität und sind toll verarbeitet.
Jason hat sich sofort in sein neues Halsband verliebt :D





Und zum Schluss gibt es noch ein paar Infos zum Online-Shop:

Zahlungsarten:

-PayPal
-Vorkasse
-Sofortüberweisung

Versand:

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 4,90€ und fällt ab einem Einkaufswert von 80,00€ weg.



Mein Fazit:

Ich bin begeistert! Sowohl der Kontakt als auch die Ware waren super. Das Team von fashydogs ist total lieb und mein Kontakt mit ihnen war super freundlich.
Der Leuchtanhänger, die Leine und das Halsband sind sehr hochwertig und ansprechend gestaltet. Bei Fashydogs findet ihr eine Riesen Auswahl an Hundezubehör.
Ich kann euch nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen