Labels

Sonntag, 4. Oktober 2015

youstar Adventskalender Kosmetik Teil 2 / dobner Kosmetik Produkttest

Hey ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch den zweiten Adventskalender von youstar vor, in dem dekorative Kosmetik enthalten ist.



Der Adventskalender ist in der Farbe Pink gehalten und ansprechend gestaltet. 
Er kostet ebenfalls 29,95€ und ist z.B auf amazon oder direkt auf  dobner-kosmetik.deadventskalender erhältlich.



Hinter jedem Türchen erwartet euch ein tolles Beauty Produkt oder Tool.
Ich habe jedes Produkt für euch ausgiebig getestet und geswatcht und davon möchte ich euch nun Berichten:


In dem Adventskalender sind insgesamt fünf Nagellacke die alle super für die festliche Zeit geeignet sind. Die drei "Metallic" Artigen Lacke decken nach zwei Schichten und trocknen auch ziemlich schnell. Die Glitzerlacke habe ich auf dem Bild bereits drei mal aufgetragen. Der dunklere lässt sich auch gut alleine tragen aber den goldenen werde ich eher als topper benutzen.



Die zwei Lip Balms riechen super lecker und pflegen die Lippen samt weich.
Allerdings bin ich kein großer Fan von Lippen Balsam in Dosen, weil ich das nicht besonders mag den Balm immer mit den Fingern aufzutragen.



Hinter zwei Türchen findet ihr jeweils einen Lippenstift.
Einen  in einem knalligen Rot und einen in Braun.
Die Lippenstifte lassen sich gut auftragen und halten auch ziemlich lange.


Der Rote Lippenstift ist ziemlich kühl und gut pigmentiert. Allerdings finde ich das die Farbe mir nicht besonders gut steht, aber das ist natürlich Geschmackssache.


Als ich den Braunen Lippenstift zuerst gesehen habe dachte ich mir dass er ganz schön dunkel ist. Als ich ihn dann aber aufgetragen habe fand ich die Farbe wirklich schön.




Die Ultra Lashes Volume Mascara hat mich vor allem durch ihr Gewicht überrascht, im Vergleich zu anderen Mascaras ist sie wirklich schwer. Die Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig aber trennt super eure Wimpern.



Das Blush hat einen schönen Rosa/Pink Ton, lässt sich leicht auftragen und verblenden.
Der Blush lässt euer Gesicht schön frisch aussehen.


Über das Augenbrauen-Set habe ich mich mit am meisten gefreut. Die Farben lassen sich auch super mischen. Die kleine Pinzette finde ich super süß, nur der Pinsel ist leider etwas zu breit um die Augenbrauen damit nach zu malen.




Der Lipgloss hat einen schönen Pink Ton und klebt nicht auf den Lippen. Ich finde das Design auch sehr schön.


Zu der Foundationprobe kann ich euch leider nicht viel sagen weil sie zu dunkel für mich ist.
Ich finde das es schwierig ist eine Make up Probe in den Adventskalender zu stecken weil jeder ja einen anderen Hautton hat und nur wenige etwas damit anfangen werden können.



Der Glitzereyeliner gefällt mir auch sehr gut. Es sind schön viele Glitzerpartikel enthalten und er trocknet sehr schnell.


Die Lidschatten sind für smokey eyes perfekt. Der Schwarze und der ganz helle sind auch relativ gut pigmentiert, der Glitzerne allerdings nicht sehr gut. Weiter unten habe ich auch ein AMU mit allen Augenprodukten aus dem Kalender geschminkt.


Der Bronzer war zuerst mit einer dicken glitzer Schicht bedeckt und ich war wirklich erschrocken, weil ich es überhaupt nicht mag so viel glitzer im Gesicht zu haben.
Die Schicht ließ sich aber leicht abnehmen und zum Vorschein kam ein toller bronzer der sich auch super verblenden lässt.




Der schwarze Kajal ist schön weich und deckend. Ich finde schwarzen Kajal kann man immer gebrauchen.



Der Filzstift Liner ist super, ich liebe solche Eyeliner. Er ist schön deckend und lässt sich leicht auftragen.



Außer der Kosmetik waren noch ein paar Beauty Tools dabei. Mich persönlich hat die Qualität der Tools nicht besonders begeistert aber das ist ja Geschmackssache.


Mit den Augenprodukten (Lidschatten,Eyeliner,Mascara) die im Adventskalender waren habe ich ein AMU für euch geschminkt, damit ihr euch einen besseren Eindruck der Produkte machen könnt:








Mein Fazit :

Ich finde den Adventskalender für jüngere Mädchen wirklich super. Besonders Schmink Anfänger haben so ein paar Produkte zum austesten. 
Mir Persönlich gefällt der Nagellack Kalender besser, aber wie gesagt, ich denke das dieser hier super für kleinere Mädchen geeignet ist.

Wenn ihr also ein junges Beauty begeistertes Mädchen kennt , ist dieser Kalender eine tolle Geschenkidee.

















Kommentare:

  1. Huhuuu,

    mir gefallen beide Kalender, wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl allerdings auch auf den mit den Lackis fallen. :)

    Lieben Dank für die ausführliche Vorstellung und die schönen Fotos. Deine Augen sehen toll aus.

    Komm gut in die neue Woche - herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen super lieben Kommentar :)

      Ich Wünsche dir eine ganz tolle Woche

      Liebe Grüße, Lisa :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Hab noch nie was gehört von YouStar. Finde die Produkte aber interessant. Vor allem der Eyeliner gefällt mir :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,

      vielen Dank für dein Liebes Kommentar,

      Ganz Liebe grüße,

      Lisa

      Löschen
  3. Finde diesen Adventskalender sehr ansprechend! Alle Produkte sagen mir sehr zu:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen