Labels

Montag, 5. Oktober 2015

Trendy Maik Piercings,Tunnel und Plugs / Shoptest + Ohrloch dehnen

Hallo ihr Lieben :)




Heute habe ich mal wieder einen Shoptest für euch. Es handelt sich um den Online-Shop trendy-maik.de bei dem es tolle Piercings, Tunnel und Plugs in großer Auswahl gibt.

Und für alle die keine Piercings oder Tunnel haben bietet TrendyMaik auch noch Ohrringe, Ringe, Armbänder uvm. an.

Ich durfte mir drei Produkte aus dem Shop aussuchen und habe mich für diese hier entschieden:



Ich habe zwei Fake-Tunnel und einen Dehnstab bekommen,plus ein kleines Bonbon :D




Der erste Fake-Tunnel ist Rose Gold mit einem Glitzernden Herz.
Er ist aus 316L Chirurgenstahl und die Stabstärke beträgt ca. 1.2mm.
Auf der Seite steht zwar das er für normale Ohrlöcher ist, bei mir war er allerdings etwas zu breit. Ich habe mein Ohrloch dann aber mit dem Dehnstab einfach etwas gedehnt und dann hat es gepasst (dazu aber später mehr).

Im online-shop kostet der Fake-Tunnel 8,99€ und hier könnt ihr ihn direkt nachkaufen:trendy-maik.de/Ohrstecker-Fake-Plug-Herz

Und so sieht das ganze dann am Ohr aus:






Der zweite Fake-Tunnel ist silber und ähnelt vom aussehen her etwas einer Schraube:


Er ist ebenfalls aus 360L Chirurgenstahl und 1,2mm breit.

Im Online-shop kostet er 6.99€ und hier kommt ihr direkt zu ihm: 

Und so sieht der Silberne Fake-Tunnel an meinem Ohr aus:


Ich finde das beide total cool aussehen, aber den Herztunnel finde ich irgendwie am schönsten :)



Der Dehnstab hat einen Durchmesser von 1,6mm und kam mit zwei Gummi Ringen zum befestigen und einem Desinfektionstuch.

Der Stab ist aus 360L Chirurgenstahl und hier erhältlich: trendy-maik.de/Dehnstab


Ich habe mein Ohrloch bis ca. zur hälfte des Stabes gedehnt, dann passte der Fake-Tunnel durch. Dafür habe ich einfach mein Ohrloch und den Stab zuerst desinfiziert und dann mit etwas Vaseline eingeschmiert.

Dann habe ich den Dehnstab vorsichtig durch mein Ohrloch geschoben. Wichtig ist das ihr aufhören solltet wenn es anfängt weh zu tun. Dann wartet ihr einfach etwas (bei mir war es ca. eine halbe Stunde) bis sich das Ohrloch wieder beruhigt hat und macht dann weiter.


Hier seht ihr den Unterschied zwischen meinem Ohrlch vor und nach dem Dehnen. Es ist natürlich noch nicht sonderlich groß, aber man erkennt einen Unterschied.




Und hier noch ein paar Informationen zu TrendyMaik:

Trendy Maik bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Piercings in vielen unterschiedlichen Größen und Stärken. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen. Egal ob Ohrpiercings, Nasenpiercings, Bauchnabelpiercings usw. – bei Trendy Maik ist alles erhältlich!

Im Online-Shop von Trendy Maik könnt ihr unter den folgenden Hauptkategorien wählen:

·      Deal

·      Piercings

·      Tunnel & Plugs

·      Schmuck

·      Info


Bezahlen könnt ihr dort per PayPal oder Überweisung. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos.



Mein Fazit:

Ich finde trendy-maik.de wirklich toll. Die Qualität der Produkte ist Top und es gibt eine Riesen Auswahl. Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand war super schnell.
Ich kann euch den Online-Shop wirklich sehr empfehlen :)









4 Kommentare:

  1. Folge dir nun auch :) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. da sind ziemlich schöne Sachen bei :) LG Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Hey :),
    danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
    Kla können wir gern machen :).
    Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen