Labels

Sonntag, 26. Juni 2016

Sonntagsfüller, neue Plattformen, neuer Blogname und noch mehr neues :D

Hallo ihr Lieben :)


Bevor ich auf die ganzen Veränderungen eingehe kommt hier erst einmal der ganz normale Sonntagsfüller:





Gesehen: Fast gar nichts, bei diesem schönen Wetter (okay, seit gestern regnet es, aber davor war es schön!:D) saß ich nämlich bis Abends auf der Terrasse und habe ,außer ein paar Fußballspiele und einer Folge Shopping Queen, gar kein TV geschaut.

Gehört: SDP- kurz für immer bleiben,  Philipp Dittberner-In deiner kleinen Welt

Gelesen: Sebastian Fitzek- Passagier 23, ich hab jetzt ca. die hälfte gelesen und das Buch ist soooo spannend, ich liebe Sebastian Fitzek einfach, er schreibt immer so super spannende und gruselige Bücher genau nach meinem Geschmack.

Gemacht: Die Sonne genossen und meinen Blog überarbeitet :)

Gegessen: Erdbeerkuchen, Erdbeerquark und Erdbeeren mit Schokolade *so lecker*

Getrunken: Grüner Tee mit Zitrone und Deatox Tee von Rosyfit

Gedacht: Das mein Blog mir jetzt besser gefällt.

Gefreut: Das es am Donnerstag 33 Grad warm war *_*

Geärgert: Das es gestern nur geregnet hat

Gewünscht: Das dass Wetter endlich mal Warm bleibt:(

Gekauft: Gamescom Karten :D Ich bin dieses Jahr Donnerstag und Freitag dabei *freu*

Geklickt: Instagram,YouTube, We heart it und douglas



Soo.. und nun kommen wir zu den ganzen Neuheiten und Veränderungen.

Zum ersten habt ihr bestimmt schon mit bekommen das aus "lisa-the-shopaholic"  "cloudy-summer" geworden ist. Ich war schon länger nicht mehr mit dem Namen zufrieden weil er mir einfach zu lang war und ich ihn einfach nicht mehr passend fand. Jetzt habe ich aber endlich einen Namen gefunden mit dem ich zu 100% zufrieden bin. Ich hoffe er gefällt euch auch <3

Und weil der Name sich geändert hat, hat sich natürlich auch der Header geändert:

Und passend zum Header habe ich dann auch eine neue Signatur erstellt:



Außerdem habe ich jetzt icons die zu meinen ebenfalls neuen Plattformen führen.
Ich habe nämlich endlich eine Facebook und Twitter Seite für meinen Blog, wenn ihr mir da folgt bleibt ihr immer auf dem laufenden :)


Snapchat: Liisa_Malik





Soo.. das müssten alle Veränderungen gewesen sein :D
Seit ihr auch schon so gespannt auf das EM-Spiel nachher?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3







1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein tolles Kommentar. Natürlich folge ich dir sehr gerne auch.

    AntwortenLöschen