Labels

Freitag, 17. Juni 2016

BITE BOX – OFFICE SURVIVAL FOOD

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch mal einen leckeren Snack, perfekt fürs Büro, vorstellen.
Mir wurde nämlich freundlicher weise die BiteBox  zum testen zur Verfügung gestellt.




Was ist überhaupt die Bitebox?

Office Survival Food - Natürliche Snacks für den täglichen Bürowahnsinn!
Wähle zwischen deinen LieblingsSnacks und lass sie ohne viel Stress einfach ins Büro liefern.




Produktphilosophie der Bite Box
BiteBox hat das Ziel, einen sinnvollen Beitrag zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung am Arbeitsplatz zu leisten. Die Snacks bieten eine vielseitige Alternative zum ungesunden Snacksortiment vieler Büros. Vier Faktoren bilden die Eckpfeiler bei der Entwicklung des BiteBox-Sortiments:

1. Ausgewogenheit statt Verzicht: Bei BiteBox zählt eine sinnvolle Ausgewogenheit, nicht der komplette Verzicht auf die ein oder andere kleine Sünde. Natürliche Zutaten haben dennoch höchste Priorität (kein Schwefel, keine Geschmacksverstärker, keine Gentechnik). Unser Credo: Die BiteBox soll schmecken, gesund und vielseitig sein - aber kein schlechtes Gewissen machen.

2. Transparente Information: BiteBox gibt bei allen Produkten die acht wichtigsten Nährstoffe an und stellt weiterführende Informationen zur Wirkung und Herkunft der Snack-Mixe bereit. Die Informationen dienen dem kunden als zusätliche Entscheidungshilfe bei der persönlichen Bewertung der Mixe auf der Website.

3. Immer etwas Neues: Langeweile ist für Bitebox ein Fremdwort. Das Portfolio an Snacks wird ständig durch außergewhnliche Mixe erweitert. Ziel ist, einzigartige Zusammenstellungen zu kreieren, die nicht in jedem Laden zu kaufen sind.

4. Gesicherte Qualität: Alle Zutaten werden von Bitebox handverlesen ausgewählt. Die Qualität wird laufend geprüft. Viele unserer Zutaten befinden sich zudem im Zertifizierungsprozess für das Bio-Siegel. 

(Angaben laut BiteBox)




Es gibt auch eine Big Bitebox für Firmen.
-perfekt für Kantine, Kaffeeküche, Konferenzräume ...-
Dem ungesunden Snackautomat wird der Kampf angesagt 



Aber kommen wir nun zu der Bitebox die ich bekommen habe:



Die Box hat von innen ein total schönes Design und enthält vier kleine Packungen mit Snacks. Bei mir waren folgende enthalten:

-Big Apple
-Bollywood
-Asien Rundfahrt
-Biscotti Di Prato


Die Box kostet übrigens 5,99, mit dem Code DI8YS bekommt ihr eure erste Box aber für nur 2,99€.



Als erstes möchte ich euch den Mix "Asia Rundfahrt" genauer zeigen.

"Sushi mal anders. Aber auch super lecker mit Erdnüssen und Seetang. Der ideale Ohrstöpsel zum „laut“ Knabbern, wenn die nette Kollegin von gegenüber mal wieder zu markerschütternd plappert."

Die Reiscracker sind super lecker gewürzt. Manche sind scharf und manche mild, also solltet ihr da etwas aufpassen falls ihr scharf empfindlich seit.
Ich fand sie aber sehr lecker.



Hinter Biscotti di Prato verbirgt sich ein Dinkelgebäck mit Mandeln.

"Hol dir Italienisches Flair auf deinen Schreibtisch. Das traditionelle Mandelgebäck stammt übrigens aus der Provinz Prato nahe Florenz."

Das Dinkelgebäck hat mir super gut geschmeckt, ich mag Mandeln sehr gerne und dieses Gebäck gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten aus der BiteBox.




Kommen wir nun zu meinem absoluten Lieblings Mix, den gerösteten Cashewkernen mit Curry und Salz.

"Ein wichtiger Bestandteil des Curry-Gewürzes ist der Farbstoff Curcumin. Er zählt zur Gruppe der sekundären Pflanzenstoffe und wird aus der Gelbwurzpflanze (Curcuma) gewonnen, welche ähnlich riecht und schmeckt wie Ingwer."




Und zu guter letzt haben wir den Big Apple Mix mit Apfelringen und Cranberrys die mit Ananasdicksaft gesüßt werden.

"„One apple a day keeps the boss away“. Gut, das können wir nicht versprechen. Aber dass dieser Mix saulecker ist, schon. Übrigens: sekundäre Pflanzenstoffe sorgen für das leuchtende Rot der Cranberries."


Fazit:


Ich bin schlichtweg begeistert von dieser Box.
Gerade zum Kennenlernen/Entdecken von neuen/gesunden Knabbereien finde ich sie klasse.
Manche Snacks bzw. Snackzutaten findet man im Supermakt gar nicht und es gibt sie nur in der Bitebox. Kennst du das auch, dass du dich bei der Arbeit ständig mit etwas süßem in der Hand bzw. im Mund erwischst? Wenn ja, bestell dir doch einfach ein BiteBox Abo und lass dir die gesunden und vorallem leckeren Knabberein direkt zur Arbeit liefern. So bist du immer gut versorgt.Die Snacks sind lecker und frisch, was wirklich mal eine schöne Abwechslung war.



3 Kommentare:

  1. Hey liebes,

    danke für deinen Kommentar :) Die Box sieht echt Hammer aus! Ich bin derzeit am fasten und muss sagen das ich grad mega lust auf die Snacks aus der Box habe :D
    Yummie danke fürs folgen. Gerne folge ich dir auch <3 Schönen Sonntag Abend noch :)

    Liebe Grüße
    Chaymae
    http://corleonex.blogspot.de/2016/03/inspiration.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Sehr schöner Blog und interessanter Bericht.
    Die Box kannte ich jetzt nur vom Mamen her und finde den Inhalt gut bestückt.
    Auch Preislich finde ich sie ok und wäre mal eine Überlegung wert ;)

    Ich folge dir sehr gerne und bin gespannt, welche Berichte noch von dir kommen ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, sieht total lecker aus :)

    Freu mich auf das Folgen und weiter Berichte von dir!

    LG KLene

    AntwortenLöschen