Labels

Montag, 27. Juni 2016

Catrice „Contourious” LE - Konturieren und Highlighten wie die Profis Preview

Halli Hallo meine Lieben :)

Catrice bringt von August bis September  die LE "Contourious" heraus mit der ihr den Trend Konturieren und Highlighten perfekt umsetzten könnt. Insgesamt sieben verschiedene Produkte wird die Limited Edition enthalten und die werden wir uns jetzt mal genauer ansehen.


Contouring Cream Palette:
Die Countouring Creme Palette enthält zwei matte cremige Töne, die man separat auftragen kann oder aber auch zu einer individuellen Nuance vermischen kann. 
Im Deckel ist außerdem noch ein Spiegel enthalten, somit ist die Palette auch super praktisch für unterwegs.

Ihr könnt die beiden super zum Konturieren und Higlighten verwenden, natürlich müssen sie sich dafür auch gut verblenden lassen, was hoffentlich der Fall ist.  Leider wird es sie nur in einer Farbzusammenstellung geben und da ich sehr blass bin hoffe ich das der Highlighting Ton auch schön hell ist.
Erhältlich in C01 Each & Every Cream. Um 4,49 €*.



Highlighting Stick:

Der Highlighting Stick hat eine cremige Textur und einen leichten Pearl Schimmer. Kühle, Goldfarbene Highlights setzten z.B. eure Wangenknochen perfekt in Szene.
 Erhältlich in C01 Gentle Glow. Um 3,99 €*



Strobing Duo Highlighter:


Der feine Puder sorgt mit lichtreflektierenden Pigmenten für Glanzpunkte
auf Gesicht und Dekolleté in Champagner und Rosé-Apricot.

Die Farbe gefällt mir auf dem Bild schon mal sehr gut, ich hoffe nur das nicht zu viele Glitzerpartikel im Puder enthalten sind, ich mag es nämlich gar nicht wenn ich dann überall im Gesicht Glitzer habe.
Erhältlich in C01 Strobing Surpreme. Um 4,99 €*



 Sculpting Powder Palette:

Die Sculpting Powder Palette gibt es in zwei verschiedenen Farben. Einmal mit einem Peachigen und einmal mit einem mehr pink stichigen Blush. Die Palette hat alles was ihr braucht um euer Gesicht perfekt in Szene zu setzen, einen Highlighter, einen Blush und eine Contour Farbe.
Erhältlich in C01 Pale Perfectionist und C02 Almond Architect. Um 4,49 €*



Contouring Brush:
Der Schmale Pinsel ist perfekt zum Konturieren als auch zum Highlighten geeignet. Mit dem Flachen, schmalen Pinselkopf könnt ihr sogar eure Nase konturieren. Super praktisch.
Um 4,49 €*



Brow Shaper:

Auf der einen Seite des Brow Shapers befindet sich ein extra schmaler  Stift mit dem ihr super präzise eure Augenbrauen nachziehen könnt. Auf der anderen Seite findet ihr eine kleine Bürste die eure Augenbrauen in Form bringt.
Erhältlich in C01 PrecEYES Ash und C02 PrecEYES Brown. Um 2,99 €*




Lip Contour & Colour


Die Lip Contour & Colour vereinen zwei Produkte in einem. Auf der einen Seite befindet sich ein matter Lipliner mit dem ihr eure Lippen umranden könnt und auf der anderen Seite ist ein Gloss mit glänzendem Finish.
Wenn ihr, so wie ich, lieber matte Lippen mögt könnt ihr natürlich den Lipliner auch für eure gesamten Lippen benutzen, oder den gloss einfach etwas mit transparentem Puder abpudern.
 Erhältlich in C01 Nude und C02 Rosewood. Um 4,49 €*


Was haltet ihr von der LE? Ich werde mir sie auf jeden Fall mal bei dm genauer ansehen und vielleicht das ein oder andere Produkte mitnehmen. Besonders gespannt bin ich auf die Paletten und den Puder Highlighter, und ihr?





2 Kommentare:

  1. Der Brush und der Brow Shaper könnten mich vielleicht interessieren genauso wie der Lipliner. Muss ich mir aber bei dm vor Ort genauer ansehen.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Hey habe soeben deinen supersüßen Kommentar gelesen, folge dir gerne zurück. Dein Bog gefällt mir echt gut. Du hast ein Mail von mir im Postfach würde mich über eine Antwort super freuen.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen