Labels

Freitag, 17. Juni 2016

Plus Japan - Produkttest

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch die Schreibwaren von Plus Japan vorstellen.  Plus Japan stellt Büroartikel her die den (Büro-) Alltag angenehmer gestalten sollen. Die Produkte könnt ihr direkt auf der Website oder z.B. auf Amazon kaufen.


Ich durfte insgesamt vier Produkte von Plus Japan testen die ich euch jetzt genauer Vorstellen möchte.



Das Decoration Tape ist sehr süß gemacht, man muss auf den Knopf oben drücken um die Spitze auszufahren, ähnlich wie bei einem Kugelschreiber. Das Tape funktioniert dann genau so wie ein Tippex-Roller, also einfach aufs Papier drücken und "ziehen" (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Das Tape hält am besten auf normalem Papier und hat eine länge von 6m. Der Stift ist sogar nachfüllbar. Ich finde ihn super um Briefe zu verschönern oder zum Unterstreichen.


Es gibt über 15 verschiedene Designs die alle nach Lust und Laune ausgewechselt werden können. Meiner hat ein schönes buntes Blumen Design. Bei Amazon kostet der Stift ca. 4€.




Als nächstes ist der Klammerlose Hefter an der Reihe. Klammerlos Takkern konnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, aber es funktioniert wirklich. Bis zu fünf Seiten kann dieses kleine gelbe Ding zusammenhalten. Er ist immer einsatzbereit und macht keine Probleme bei der Aktenvernichtung.


Es gibt den Hefter außer in dem leuchtenden Gelb noch in weiß ,grün ,pink und blau. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Hefter aus Recycelten Materialien besteht und so doppelt umweltfreundlich ist.


Und so sieht das ganze dann zusammen geheftet aus. Zuerst war ich skeptisch ob das auch richtig hält, aber das tut es!  Auf Amazon kostet der Hefter übrigens ca. 10€.




Kommen wir nun zu dem Camouflage Datenschutzstempel der euch hilft private Informationen zu schützen. Mit einem klick ist der Stempel ausgefahren und einsatzbereit und mit einem weiteren fahrt ihr ihn wieder ein. Er ist perfekt um z.B. eure Adresse auf Briefen und Paketen unkenntlich zu machen bevor ihr sie wegschmeisst.


Die  Pigmenttinte dringt tief ins Papier ein und macht alles was unter ihr steht unlesbar. Er ist nachfüllbar und reicht für ca. 1.000 Anwendungen. Auch den Camouflage Stempel gibt es in vielen verschiedenen Farben und bei Amazon kostet er ca.10€. 



Und da sind wir auch schon beim letzten Produkt, dem Zero Max Ordner, der Ordner der mit wächst. Bis zu 800 Blätter finden im Zero Max platz, da sich der erweiterbare Rücken dem Inhalt anpasst. Die Rückenbreite kann so von 18 mm bis 118 mm variieren. 



Er ist eine platzsparende Alternative zu anderen Ordnern da er wirklich nur so viel Platz ein nimmt wie man wirklich braucht. Den Ordner gibt es in den Farben beige, grau, blau, grün oder Rosa und auf Amazon kostet er ca. 2,50€


Ich bedanke mich sehr, dass ich diese tollen und mir neuen Produkte testen durfte. Ich kann wirklich alle gut gebrauchen da die Qualität und die Funktionalität einfach Top sind.





1 Kommentar:

  1. Das sind sehr interessante Produkte. Hätten mir auch gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen