Labels

Donnerstag, 23. Juni 2016

Calendar Girl verführt - Ein Jahr voller Leidenschaft / Buchvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal eine Buchvorstellung für euch. Gab es sowas auf meinem Blog schon mal? Na, ja man soll ja auch mal neues ausprobieren :D


Ich finde schon das Cover macht einiges her. Die Farben harmonieren super mit einander und auch die verschiedenen Schriftarten finde ich sehr gelungen.

Aber nicht nur das Cover des Buches ist toll, der Inhalt hat nämlich noch um einiges mehr zu bieten:


Das Buch ist ab dem 27.6.2016 erhältlich, sowohl als Kindle Editon, Broschiert oder auch als Audio-CD.


Hier gelangt ihr zur Offiziellen Internetseite: einjahrvollerleidenschaft.de




In dem ersten Teil geht es um die Monate Januar, Februar, März. Schaut euch mal an wie schön die Seiten auf denen der neue Monat beginnt gestaltet sind, ein Traum oder?


Ich finde das Buch sehr ansprechend und interessant. Eigentlich Lese ich nur Krimis,Thriller und Psycho Thriller und deswegen war ich zuerst etwas skeptisch. Als ich dann aber mit dem lesen angefangen habe war ich überrascht wie gut es mir gefällt. Also sollten auch die unter euch, die sich jetzt vielleicht denken "Nee sowas ist nichts für mich", dass Buch mal genauer anschauen.




Kommentare:

  1. Das Buch klingt wirklich interessant! Eigentlich bin ich auch mehr der Psychothriller-Typ, aber vielleicht lese ich mal etwas anderes und kaufe mir das Buch ;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, werde dir auch sofort folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Liebes Kommentar :) Und ja, das Buch kann auch Psychothriller-Fans überzeugen :D

      Löschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    Ich folge dir nun auch <3

    Dieses Buch habe ich mir gestern in der Buchhandlung genauer angesehen, aber letztendlich hab ich mich dann doch für zwei andere Bücher entschieden. Lesen muss ich Calender Girl aber trotzdem unbedingt *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar :) Folge dir nun auch.
    Ich habe das Buch auch schon gelesen und finde es sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. muss ich mir unbedingt zulegen, hört sich toll an!:)

    Lg Nadine
    http://itsaboutftl.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen