Labels

Sonntag, 12. Juni 2016

Julies - Design yourself - Schmuck zum Selbstgestalten

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen. Und zwar julies.de . Hinter Julies verbirgt sich ein Shop, in dem ihr euch Medaillons zum befüllen selber gestalten könnt, und zwar ganz nach eurem Geschmack.

"Design yourself
Gestalte aus unterschiedlichen Medaillons,Hintergrundplatten, Floating Charms und Ketten dein individuelles Medaillon und erzähle so deine eigene Geschichte.
Für dich oder für jemanden, der dir am Herzen liegt ..."



Fangen wir mit den Medaillons an. Ich habe mir ein goldenes und ein silbernes mit Strasssteinen ausgesucht. Die Medaillons sind aus chirurgischem Edelstahl und werden mit einem Magneten verschlossen. Im Online Shop gibt es jeweils 6 verschiedene Medaillons die je nach Größe zwischen ca. 16€ und 18€ kosten. Durch den Magneten ist es super einfach die Charms auszutauschen und es hält bomben fest, also braucht ihr keine Angst zu haben eure Charms unterwegs zu verlieren.

Zu den Medaillons gibt es auch passende Ketten, ich habe mir hier eine zu meinem goldenen Anhänger ausgesucht. 


Von den Hintergrundplatten habe ich mir zwei ausgesucht, davon gibt es auch jede Menge zur Auswahl. Es gibt so viele verschiedene und man kann sogar die Großen Platten mit den noch angebotenen kleineren Platten kombinieren. Auch diese gibt es wieder in verschiedenen Farben. Also ist auch hier eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.


 Von den Charms kann ich euch insgesamt 13 Stück vorstellen. Sie sehen einfach wunderschön aus und es macht total Spaß sie jeden Tag neu zu kombinieren. 

Auf der Seite heißt es:

Floating Charms
   Nach Lust und Laune kombinieren und wechseln.
   Heute so, morgen vielleicht schon wieder anders ...
   Ein Platz zum Austoben und kreativ sein.
   In unsere großen Medaillons passen ca. 5-8 Charms,
   in die kleinen ca. 3-5 (je nach Charmgröße). 
   Wird eine Hintergrundplatte verwendet, dann empfehlen wir
   jedoch, eher weniger Floating Charms zu nehmen.
   Der Schriftzug wird sonst möglicherweise von den
   Floating Charms verdeckt.

Die Charms kosten zwischen 1,00€ und 1,50€. Es gibt Buchstaben, Geburtststeine, Tiere, Muscheln und noch sooo viele andere kleine Motive, am liebsten würde ich alle Bestellen.




Und so sehen die Medaillons dann fertig Befüllt aus. Wunderschön oder?
Ich bin wirklich absolut begeistert, auch die Qualität ist sehr Hochwertig. 

Und für die ganz unkreativen unter uns gibt es auch schon fertig gestaltete Medaillons.

Bei julies.de gibt es außerdem auch noch anderen Schmuck,tolle Tücher und lustige Schuh Tags, schaut unbedingt mal vorbei.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert! Die einzigartigen Produkte, die einwandfreie Qualität und die tollen Motive haben mich zu 100% überzeugt. Ob als Geschenk Idee oder für einen selbst, hier findet man auf jeden Fall das richtige. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen