Labels

Sonntag, 12. Juni 2016

Solida - Haaraccessoires und Friseurbedarf

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit erhielt ich ein riesen Paket voller Haaraccessoires von Solida und möchte euch heute darüber berichten.


Das auf dem Bild sind lediglich die Haargummis die ich testen durfte und das waren wirklich schon einige. Über die drei Sets Telefonkabel Haargummis habe ich mich am meisten gefreut, da ich diese so gut wie jeden Tag benutze und sie über alles Liebe. 
Ganz links die Neon farbenen Haargummis haben jeweils zwei Haken zum verschließen und sind super zum Spot geeignet, genau wie die pinken Gummis rechts. Die "normalen" schwarzen und braunen Haargummis habe ich meiner Tante geschenkt, da sie die immer benutzt. Und wie jede Frau weiß kann man davon gar nicht genug haben, denn irgendwie verschwinden sie auf wundersame Weise jedesmal. 



Insgesamt fünf Sets Haarspangen waren in dem Testpaket enthalten. Alle haben eine super Qualität und halten die Haare gut an ihrem Platz.



Das Duttkissen kann man für normale Dutts benutzen, dank eines Druckknopfs kann man es aber auch als "Banane" bnutzen (heißt das so?:P ). Das Haarteil in Blond ist ein Haargummi und kann über einem Dutt verwendet werden, leider ist das Blond zu dunkel und passt nicht zu meiner Haarfarbe. Auch der "Haardutt" passt farblich gar nicht zu meinem Haar, deshalb werde ich die beiden einfach verschenken :)



Und jetzt sind die Haarbänder an der Reihe. Das Band mit den Blumen ist eigentlich für Kinder, aber ich benutze es immer wenn ich mich Schminke. Es hält die Haare super zurück und sorgt dafür das sie mich beim schminken nicht stören. Die Bänder mit den geflochtenen Zöpfen sehen super schön aus und haben eine tolle Qualität. Ich habe aber auch diese weiter verschenkt da sie leider nicht meiner Haarfarbe entsprechen.



Die Haarkrebse und Spangen haben alle eine wirklich super Qualität. Die Zacken brechen nicht ab und es verfangen sich auch keine Haare in den Spangen. Meine Mama liebt diese Spangen und benutzt sie fast jeden Tag, deswegen habe ich sie ihr natürlich geschenkt (meine Haare sind leider zu kurz um die Spangen zu benutzen).



Die "Plastikschlange" (sehr kreativer Ausdruck :P ) habe ich schon oft auf Instagram gesehen, man benutzt sie um ganz leicht Fischgretenzöpfe zu flechten. Ich habe mich total gefreut sie auszuprobieren, und ich kann euch "das Teil" wirklich nur empfehlen. 
Die Lockenwickler sind qualitativ auch super, aber ehrlich gesagt kann ich mit Lockenwickler im allgemeinen nicht sehr viel Anfangen.



Insgesamt vier Haarbürsten habe ich zum testen bekommen. Die Rote und die lilane haben beide einen abgerundeten Griff und sind mit einer Art Gummi beschichtet. Dadurch liegen sie sehr gut in der Hand. Die Bürste mit dem Blumen Muster ist ein Tangle Teaser und die schwarz blaue Reisebürste kann man ja wirklich immer gebrauchen. Der Kamm ist super zum Haaretrennen,Färben und scheitelziehen geeignet. Und die kleine Drahtbürste unten rechts ist zum Reinigen der Haarbürsten, super praktisch. 



Und last but not least die zwei Taschenspiegel. Der eine hat ein wunderschönes Design und ist aus Metall. Der andere ist aus Plastik und hat oben einen normalen Spiegel und unten eine 7 fache Vergrößerung, perfekt zum Augenbrauen zupfen.


Auf http://www.solida.de findet ihr noch weitere tolle Informationen.Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das große Sortiment von Solida geben. Die Produkte sind alle sehr Hochwertig verarbeitet und sehen dazu noch super aus. Wirklich empfehlenswert.






1 Kommentar:

  1. da hast du ja ordentlich zugeschlagen - schicke Accessoires =)
    lg

    AntwortenLöschen