Labels

Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsfüller+Instagram

Hallo ihr Lieben :)

Als erstes werde ich euch heute meinen neuen Sonntagsfüller vorstellen.Ein kleiner Fragebogen den ich ab jetzt jeden Sonntag brav ausfüllen werde.Denn wenn ich ehrlich bin,weis ich Sonntags nie so richtig was ich Posten soll.Das wird sich ab jetzt aber ändern,und hier ist er,der Sonntagsfüller:


  • Gesehen:Das Supertalent
  • Gehört:If I die young von The Band perry,ich finde das Lied einach nur wunder schön,und es rührt mich jedes mal zu tränen,werde es euch unten mal Verlinken.
  • Gelesen: Jolie
  • Gemacht: eine Kerze(Bericht kommt später ;) )
  • Gegessen: Sushi *-*
  • Getrunken: Cola Vanille *_*
  • Gedacht: Das ich mich auf die Herbst Ferien freue,dann kann ich wieder mehr Posten :)
  • Gefreut: Über eine ganz bestimmte SMS <3
  • Geärgert: Das die Boots bei Forever18 5€ teurer geworden sind -.-
  • Gewünscht: Das der Regen aufhört
  • Gekauft: Schuhe ^-^
  • Geklickt:Stylefruits.de

Soo und das war er auch schon :P Aber ich wollte euch ja noch mehr erzählen.Ich möchte mich schon mal im Vorraus dafür entschuldigen das ich nächste Woche nicht so viel zum Posten kommen werde,da es die letzte Woche vor den Ferien ist und ich noch 2 Arbeiten Schreibe für die ich ordentlich lernen muss -.- Aber danach fangen ja die Ferien an,und ich werde wieder viiiel Zeit haben :) 

Auserdem wollte ich mich ganz Herzlich für die mittlerweile schon 31 Leser/innen bedanken.Ich habe euch alle total Lieb und freue mich sehr endlich die 30-iger Marke geknackt zu haben :)

                                        

Und zum Schluss,auch ich habe nun Instagram für mich entdeckt.
Ihr könnt mir folgen unter: Liisamalik

Ich werde nun ab und zu ein paar Bilder von Instagram hier Posten.
Ich fange heute mal gleich damit an ^-^:






Ach ja,ich wollte euch ja noch den Song ,,If I die young" Verlinken :P
Hier ist er:




Und das wars auch schon wieder :)







Kommentare:

  1. Ist diese Handyhülle für ein Samsung Galaxy s3? Woher hast du die? *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die ist für ein Samsung galaxy s3 :) Habe sie bei mir in der Stadt in so einem Handyzubehör shop gekauft :P Weis leider nicht wie der heist :/

      Löschen
  2. Hey! Ich hab dich getaggt, und zwar hier: http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/2012/10/tag-mascara.html
    Es würde mich freuen, wenn du bei dem Tag mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa! Ich hab mir von dir deine gesehen-gehört-gelesen..-Idee abgeschaut ;) Finde deinen Blog echt toll und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen - mich darfst du ja schon zu deinen Lesern zählen :)
    Mein Blog: http://sensetension.blogspot.co.at/
    Es gibt auch bald mein 1. Gewinnspiel ;)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen, natürlich nur, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Minnja

    Mein Produkte- u.Testblog: Shopaholic

    AntwortenLöschen