Labels

Samstag, 22. September 2012

flormar Nagellacke

Hallo ihr Lieben :)

Als ich das letzte mal bei meinem Douglas vorbei gekommen bin,hab ich dort eine riesen Schüssel mit Nagellacken gesehen,Natürlich bin ich sofort näher getreten um sie mir mal genauer anzuschauen,und was sehe ich da? Alle waren Reduziert auf ca.2€.Ich habe mir ein paar Farben ausgesucht,die ich euch heute mal zeigen möchte :)




Ich habe mir vier Farben mit genommen,von denen ich wirklich sehr begeistert bin.Die Haltbarkeit ist wirklich toll,mit überlack hat man bei mir erst nach 5-7 Tagen erste Absplitterungen gesehen.


Der erste Lack ist ein wunderschöner Silberner Glitzer-Nagellack,der je nach Lichteinfall,in allen Farben des Regenbogens Schimmert.Es ist ein sehr feines Glitzer,und um den Effeckt hin zu bekommen,wie auf dem Bild,musste ich ihn 3-4mal schichten.
Er hat die Nr.392.Enthalten sind 11ml.


Der zweite Nagellack ist ein total schön schimmerndes Blau,mit Glitzerpartikeln.Er hat die Nr.431 und es sind ebenfalls 11ml enthalten.Ihr braucht 2 schichten damit er richtig deckt.Ich finde ihn einfach super schön,und er erinnert mich irgendwie an den Weltraum :PP


Lack Nummer drei ist ein Supershine Lack in einem richtig kräftigem ,,Barbie-Pink".
Ich finde ihn einfach toll,und finde es schade das er auf den Bildern nur halb so kräftig und Leuchtend rüberkommt :// Hier sind ,,nur" 10ml enthalten,und er trägt die Nr.32.


So... und nun zum letzten Lack :) Er ist ein Supermatte Nagellack,enthält 10 ml und trägt die Nr. M108.
Es ist ein wunderschönes Apricot,und deckt schon nach der ersten Schicht.Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Herbst,der ja gerade vor der Tür steht :)


Mein Fazit:Ich bin absolut begeistert von flormar,und kann die Nagellacke nur weiter empfehlen.

xoxo Lisa :)










Kommentare: