Labels

Donnerstag, 20. September 2012

Buchvorstellung :)

Hey ihr Lieben :)


Ich habe hier mal einen Buchtipp für euch :)
Das Buch heist ,, Waiting for you   Eine Geschichte über die Liebe" und wurde von Susane Colasanti geschrieben.Ich weis man sollte ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen,aber bei diesem habe ich mich einfach in den Buchdeckel verliebt.Der Titel hat mich total angesprochen und das Design ist auch schön farbenfroh.Als ich mir dann die Rückseite durch gelesen habe,stand für mich fest:Das musst du kaufen :) Gesagt getan,und ich muss sagen,das Buch ist einfach toll.Aber bevor ich euch jetzt noch tod Texte zeige ich euch mal die Rückseite mit der Inhaltsangabe :)



Hab das Bild mal extra etwas größer gemacht damit ihr es auch lesen könnt :)

Also das Buch ist wirklich bis obenhin voll gepackt mit Liebe,Trauer,Freundschaft und dem ganz normalen Teenie-Alltag :)
Ach ja,gekostet hat das gute Stück 9,99€.

Es ist wirklich einfach nur toll,und ich würde es jedem weiter empfehlen :)

xoxo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen