Labels

Dienstag, 25. September 2012

Lieblings Schuhe

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich hab mir gedacht,das ich euch einfach mal meine Momentanen Lieblings Schuhe zeige :)

Und tadaaa.... :D





Da sind sie,meine heiß geliebten Adidas Schuhe *-* Eigentlich war ich ja los gegangen um mir Nike high tops zu kaufen,aber irgendwie habe ich nirgendwo passende für mich gefunden :( Na ja,dann hab ich mir halt diese hier gekauft,und ich muss sagen,zum Glück hab ich an diesem Tag keine Nikes gefunden :D
Diese Schuhe sind einfach der Hammer.Sie sind super bequem und sehen einfach nur mega cool aus :PP Gekauft habe ich sie bei footlocker für ca.80€.

Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach Nike high tops,also wenn ihr ein gutes Geschäft oder einen guten online shop kennt,wo ich die bekommen könnte,sagt mir bitte bescheid ^__^

Und hier noch ein paar Bilder :






Soo... das wars auch schon wieder :)

xoxo Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen