Labels

Samstag, 29. September 2012

,,Schmuck-Krone"-Shopvorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meine aller erste Shopvorstellung für euch :)
Dabei handelt es sich um diesen ,,klick" wunderschönen Schmuck-Shop,den ich freundlicher Weise testen durfte.Dafür wurde mir ein 25€ Gutschein zur Verfügung gestellt.
Danke dafür noch mal <3



Zum Shop:

Bei Schmuck-Krone kann man sehr schönen und Liebevoll gestalteten Edelstein-,Gold- und Silberschmuck kaufen.

Dabei kann man unter folgenden Kategorien wählen:

-Halsketten & Colliers 
-Anhänger
-Ohrschmuck
-Armschmuck
-Ringe
-Hochzeitsschmuck
-Silberschmuck
-Goldschmuck

Außerdem kann man noch unter den Kategorien Steintyp,oder ( was ich vorher noch nicht kannte) Sternzeichen wählen.Bei Sternzeichen werden Schmuckstücke mit den Edelsteinen angezeigt,die speziell auf das Sternzeichen abgestimmt sind.Finde ich persönlich echt eine tolle Sache. 

Der Versand:


Deutschland 
Deutsche Post Brief, Versand pro Bestellung0,00
Hermes-Paket, Versand pro Bestellung3,00
DHL-Paket, Versand pro Bestellung6,00
DHL-Paket, Versand pro Bestellung aus den Kategorien Silberschmuck und Goldschmuck0,00
EU-Länder, Liechtenstein*, Luxemburg*, Monaco*, Norwegen*, Russland*, Schweiz*
Deutsche Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung2,50
USA*, Australien*, Canada*, Hong Kong*, Japan*, Malta*, Singapore*, Israel*, Philippinen*, Taiwan*
Deutsche Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung6,00


* Bei Lieferungen in nicht EU Länder können zusätzliche Steuern und Zollgebühren anfallen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt.


So.... und nun zu den Sachen die ich mir aussuchen durfte :) :

Ich habe mich einmal für diese wunderschönen Perlen Ohrringe entschieden:


Der Reguläre Preis beträgt 10,95€
Ich finde sie einfach wunderschön,sie sind Perlmutt creme-Farben,also nicht richtig weiß.
Sie sind sehr schlicht,und von der Qualität bin ich wirklich begeistert
Ich habe sie den ganzen Tag getragen,und nach etwa 2min habe ich garnicht mehr gemerkt das ich überhaupt Ohrringe trage. :)

Hier noch ein paar Bilder:


Der Verschluss ist aus 925 Silber,und leicht zu schließen und zu öffnen.


Die Ohrringe sind sehr dezent,und die Perlen Schimmern total schön.



Und so sehen sie getragen aus ^-^



Und nun zu dem zweitem Schmuckstück,das ich mir aussuchen durfte.

Ein Atemberaubend schönes Armband aus Opalit-Mondstein.Als ich Mondstein gelesen habe,musste ich es mir einfach genauer ansehen.Ich liebe die Sterne,Planeten und Monde nämlich total (aber mehr dazu in einem anderen Post,sonst wird dieser hier nämlich zu lang ;) ) 

Und hier ist es:


Ich bin total begeistert von dem Armband,und es gehört schon jetzt zu einem meiner Lieblingsstücke.
Der Preis beträgt 10,95 und ist somit total okay.
Die Perlen Schimmern in verschieden Blau Tönen,und manchmal denkt man es würde förmlich leuchten.
Es gibt noch Ringe,Ketten,verschiedene Armbänder und Ohrringe mit diesem Stein,und am liebsten würde ich sie mir alle kaufen ^-^
Leider ist mir das Armband etwas zu groß,aber das ist nicht weiter Schlimm.


Der Karabinerverschluss aus 925 Silber ist sehr gut verarbeitet,und lässt sich leicht verschließen und wieder öffnen.


Wenn man das Armband ins Licht hält,Leuchtet es richtig.




Und so sieht es getragen aus,ich bin einfach nur begeistert. <3


Mein Fazit zu Schmuck-Krone:

Ich finde den Online-Shop einfach toll.Ihr könnt dort Hochwertigen und liebevoll gestalteten Schmuck erwerben.Die Preise sind auch nicht zu teuer,und die Inhaber sind wirklich sehr nett. Außerdem wahr ich von dem sehr schnellen Versand wirklich überrascht.
Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen.

Und hier noch ein kleines extra für euch:

Freundlicher weise hat mir Schmuck-Krone einen Gutschein über 7% für euch zu Verfügung gestellt.Dazu müsst ihr bei eurer Bestellung einfach folgenden Gutschein-Code eingeben:

F39L712

Der Gutschein ist gültig bis zum 1.Januar 2017.Also habt ihr viel zeit um euch zu entscheiden ;)
Mehr Infos dazu findet ihr hier.

So... das wars auch Schon.Und wie findet ihr meinen Schmuck?
Bis zum nächsten mal





(Infos zum Versand stammen von Schmuck-Krone.de)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen