Labels

Sonntag, 17. März 2013

Entführt? Nein,nur Untergetaucht!

                                              

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt seit einem HALBEM JAHR! O_O nichts mehr gepostet.Ufff... das ist ne ganz schön lange Zeit.Und ich muss euch sagen,ich habe das Bloggen vermisst,und euch meine lieben Leser natürlich auch.
Aber wieso habe ich dann solange nicht gebloggt? Das ist ne ganz schön laaaange Geschichte und ehrlich gesagt will ich euch auch garnicht mit den ganzen Gründen langweilen.Aber damit ihr einen kleinen Einblick in die Geschehnisse bekommt verrate ich euch dann doch ein zwei Gründe.Z.B. ist mein Opa gestorben,und das nur ein paar Monate nach meiner Oma.Oder die Schule hat auch viel zu viel Zeit eingenommen.Dann hatte ich noch ein paar Probleme mit mir selbst und na ja,auf jeden fall: Da bin ich nun wieder :)

Und diesmal werde ich mir mehr Zeit zum Bloggen nehmen,versprochen.Seit dem 4.März stecke ich auch noch mitten im Praktikum.Aber das ist eigentlich ganz cool,da ich das bei einem Tierarzt mache und Tiere über alles liebe.Da ich von 9-12 und von 16-19 Uhr zum Praktikum muss werde ich das meiste am Wochenende oder Abends schreiben.Aber das ist ja auch nur noch eine Woche so und dann sind endlich Osterferien :D Yeahyy,das heist ganz viel Zeit zum Shoppen und Bloggen :) Und darauf freue ich mich schon jetzt.

Gaaanz liebe Grüße :*

                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen