Labels

Montag, 18. März 2013

kleiner Rossmann Haul

Hallo ihr lieben,

Ich habe grade Mittagspause und wollte für euch ein bisschen was Posten :)
Bevor ich mich auf den Weg nachhause gemacht hatte,bin ich noch kurz bei Rossmann reingesprungen und habe ein paar Teile mitgenommen :) Natürlich will ich euch diesen kleinen Einkauf nicht vorenthalten.

Und das ist in meinem Körbchen gelandet:


Wie ihr seht ist es nicht allzu viel geworden.Natürlich habe ich auch noch ein paar einzel Fotos gemacht :)


Zu erst einmal vorab:Nein,ich habe keine Kinder oder ganz kleine Geschwister,diese Bade Wasserfärbetabletten sind wirklich für mich :P Ich fand sie einfach total süß und wollte sie mal zum ausprobieren mitnehmen.Gekostet haben sie ca.2,50€ und es sind 10 Tabs enthalten.Sie riechen total gut nach Waldbeeren und sollen das Wasser lila einfärben.Ich lass mich überraschen :)


Diese Sprudel bade Kugel fand ich einfach total süß.Gekostet hat sie glaub ich um die 2€.
Ich will euch einmal denn Text abschreiben der hinten auf der Verpackung steht:

Fast fallen dem Dreckspatz die Augen zu.In seinem Liegestuhl genießt er die Sonne und schaut in den Himmel.Ein Storch fliegt über den Garten hinweg:Wo der wohl hin will? In Gedanken geht der Dreckspatz einfach mit auf die Reise.Sie führt nach Süden ins Winterquartier der Störche-über das Mittelmeer,den Libanon und die riesige Sahara-Wüstehinweg.Bis nach Ostafrika begleitet er die Zugvögelund einige wollen sogar nich bis ans Kap der Guten Hoffnung.Nach 10.000 Kilometern sind sie am Ziel und der Dreckspatz...wacht auf.

Total süß oder?:)


Dann habe ich mir noch das bebe lovely deo spray für ca. 1,45€ gekauft.Es riecht gut nach Wildrosen und ist auf der Haut total angenehm zu tragen.




Dann habe ich mir noch ein Hello Kitty Duschgel mitgenommen.Das riecht total gut nach Himbeeren.
Gekostet hat es ca.2,00-2,50€.


Dann habe ich mir noch diesen Shine & Care Lipgloss von Rival de Loop mit der Nr.22 gekauft.
Es ist ein super schöner dezenter oranger Farbton.


So sieht er auf der Haut...


und so auf den Lippen geswatcht aus :) Ich finde ihn super schön,gekostet hat er 1,75€.


Zum Schluss habe ich noch diesen Lipgloss mit genommen.Die Verpackung ist ein durchsichtiges Plastik Viereck mit einer Lipgloss ,,Kugel'' in der Mitte.Der war reduziert auf 0,79€.


Die Farben sehen eigentlich sehr schön aus...


auf der Haut (und auch auf den Lippen) sieht man er leider nur wie ein Labello aus :/ Schade,aber weiter empfehlen kann ich den Lipgloss leider nicht.


Soo... das war auch schon wieder,muss gleich auch wieder los zum Praktikum :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen