Labels

Dienstag, 19. März 2013

Keine Zeit...

Hallo ihr Lieben,

Sorry aber Heute habe ich leider nur für einen ganz kurzen Post Zeit.Das Praktikum hat Heute nämlich leider zu viel Zeit in Anspruch genommen :/ Das Wetter war Heute trotz etwas Regen überraschend warm,im Gegensatz zu dem Schnee Wetter letzte Woche.Leider aber immer noch nicht Frühlings mäßig... Schade :/ Aber um wenigstens einen kurzen Post zu schreiben wollte ich euch ein Paar Kritzeleien die ich zwischendurch mal gemacht habe zeigen.

Außerdem wollte ich euch einmal den  Link zu meinem Kleiderkreisel Katalog geben: *klick* zu meinem Katalog <3

Guckt euch den doch mal an und macht mich Reich und Glücklich ;)











Ich weiß,ist nichts besonderes war auch nur so zwischen durch gekritzelt ;)

Für mehr bleibt Heute leider keine Zeit :/
Bis Morgen 

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen