Labels

Montag, 25. Juni 2012

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich habe mir überlegt euch als so zusagen ,,ersten richtigen Post" meinen Hund vorzustellen :)
Er heist Jason,ist ein Brauner Labrador,und schon stolze 7Monate alt.


^^Und das ist er.Voll süß oder ^_^.
Bitte jetzt nicht wundern wenn er auf dem Bild so jung aussieht,es ist schon etwas älter.Ich werde aber Morgen mal versuchen das er für 10sec still sitzt,um ein Aktuelles Foto zu schießen :) 
Auch wenn er auf dem Bild total lieb und sooo unschuldig aussieht,bringt er mich manchmal wirklich zum verzweifeln *grrrr* Sein lieblings Hobby ist nämlich meine Sachen kapputt zu kauen.Er hat schon gefühlte 20paar Socken,10Handtücher,unser Telefon,sämtliche Fernbedienungen und 100 andre Sachen zerkaut. Aber ich will nicht nur lästern,immer hin kann er schon,wenn man ,,Bring den Bär" sagt,unter 5 verschieden Stofftieren unterscheiden,und mir seinen Stoffbären bringen.Wenn das nicht mal ein schlaues Kerlchen ist ^_^

Das wars erstmal für Heute ;*
eure Liisa

1 Kommentar: