Labels

Dienstag, 26. Juni 2012

schnelles ,,Nail design"

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich mal ein ganz schnelles Nageldesign für euch.(Wenn man das so nennen kann ;P) Ich hatte nämlich heute mal keine Zeit mir mit aller mühe und sorgfalt etwas auf meine Nägel zu zaubern,aber einfarbig wollte ich sie auch nicht lassen.Und das ist schlieslich dabei Rausgekommen:


Ich finde,dafür das es nur 5min gedauert hat,ganz hübsch ;) 

Und diese beiden Lacke habe ich dafür verwendet:


Der linke ist von p2 und trägt den Namen ,,670 elegant".
Der rechte ist von essence der nail art cracking top coat und trägt den Namen ,,01 crack me! black"

Und so gehts:

1.einen beliebigen Unterlack auftragen damit eure Nägel sich nicht verfärben.

2.Den Nude farbenen Lack von p2 auftragen.Ich habe 2 Schichten genommen,damit er besser deckt.

3.Den Crack Lack vorsichtig auf einer Seite eures Nagels auftragen.

4.Überlack auftragen

Und fertig ! :D 

Ich hoffe es gefällt euch
eure Liisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen