Labels

Mittwoch, 27. Juni 2012

,,Liebling"

Hey ihr Lieben <3

Ich wollte euch mal eins meiner Lieblings Produkte vorstellen.Das Pastell Compact Puder von MaxFactor.Ich benutze es schon seit längerem so gut wie jeden Tag und bin wirklich begeistert.


Erstmal ein Paar Infos:

Das verspricht MaxFactor:
Für mattiertes frisches Aussehen mit Vitamin E.Schützt vor lichtbedingter Hautalterung.Langhaftend.Parfümfrei.

Hersteller:
MaxFactor
by Ellen Betrix

Preis&Inhalt:
so um die 5€,20g

Inhaltsstoffe:
Talc,Mica,Calcium Carbonate,Zinc Stearate,Titanium Dioxide,Paraffinum,Liquidum,Tocapheryl Acetate,Sorbitan Sesquioleate,Methylparaben,Propylparaben,Lanolin,Polysorbate-60,BHT[+/-CI 77491,CI 77492,CI 77499,CI77891].

Mein Fazit:
Ich finde es ist ein sehr gutes Produkt.Wenn ihr gerade auf  der Suche nach einem neuen,günstigerem Puder seit,empfehle ich euch,es auf jeden Fall mal auszuprobieren.Ich habe die Farbe Pastell 1.Die Haltbarkeit ist auch relativ gut.Wenn ich es Morgens auftrage,und Mittags von einem anstregendem Schultag komme,sitzt das Puder immer noch,und ist nicht schon ,,weg geschwitzt".
Es kleistert das Gesicht auch nicht so zu,sondern die Haut kann noch gut Atmen :)
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.


Hoffe es hat euch gefallen
xoxo Liisa



Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hört sich super an! ich mag max factor auch total gerne, beosnders die wimperntuschen *_*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht bei meinem contest mitmachne würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen