Labels

Dienstag, 26. Juni 2012

essence ,,Ready for Boarding"

                                   Heyy ihr Lieben :)



Ich möchte euch heute mal die Nagellacke und die BeautyBag  aus der ,,Ready for Boarding" LE von essence vorstellen.Ein Lack fehlt mir leider weil es den bei meinem DM nicht mehr gab.Ich werde aber schauen ob ich mir den noch besorgen kann,und stelle ihn euch dann natürlich auch noch nachträglich vor :) 

Als erstes mal die BeautyBag:


Ich finde sie soooo hübsch *schwärm*.Sie ist im Postkarten stil designt und kostet 1,95€ (wenn ich mich recht erinner o.o).Auf der Vorderseite  ist die Silhouette des Eifelturms zu sehen,eine Schwalbe und darunter in rot die aufschrift ,,wish you were here".Auf der Rückseite ist eine ,,Briefmarke" aufgenäht,und darunter das Adress feld mit dem Absender: from where the sun is always shining.Es ist mit einem Blauem Reisverschluss zu verschließen und daran ist ein kleines blaues Stoffband befestigt.


Und nun die Lacke:


Die Lacke haben alle sehr schöne pastellige Sommerfarben,mir gefallen sie wirklich sehr gut,und mit 1,45€ sind sie auch nicht teuer.

-Der erste Lack ist ein helles mint-grün,er trägt den Namen ,,03 exist on your right"

-Der zweite ist ein sehr schönes dunkles Pink.Dieser Lack gefällt mir persönlich am besten.Er heist ,,01 sending you kisses".

-Der dritte ist ein Pastell gelb,und gefällt mir auch sehr gut.Der Name lautet ,,05 destination sunshine".

-Und nun der letzte,der Name ist ,,04 via airmail' ",es ist ein dunkles blau,ich finde ihn sehr schön für den Sommer :)

Mein Fazit:Ich finde die Lacke wirklich sehr schön,und es lohnt sich auf jeden Fall die ein oder andre Farbe zu kaufen.Das Täschen ist einfach SUPER süß *__* Ich kann es nur weiter empfehlen,und mit 1,95€ ist es wirklich preiswert.

Soo das wars erstmal für Heute :) Morgen gehts ab nach Primark in Essen mit meiner A'besten.
Natürlich werde ich euch berichten was alles in meinen Tüten gelandet ist ;)

Noch einen super schönen Dienstag Abend
eure Liisa










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen