Labels

Mittwoch, 27. Juni 2012

Haul :)

Hallo meine Lieben :)

Ich war Heute in Essen bei Primark,und wollte euch mal kurz zeigen was so in meiner Tasche gelandet ist.Ich weis nicht wieso,aber irgendwie habe ich diesmal nicht wirklich viel gefunden was mir gefiel o.o Na,ja aber ein paar Teile sind es dann doch geworden,und bei New Yorker war ich ja auch noch kurz drin :) 

Und das habe ich bei Primark gekauft:

  Das T-shirt ist mir direkt ins Auge gefallen.Ich liebe Wölfe,und ich finde das sie immer ein bischen mystisch rüberkommen :)  Für das T-shirt habe ich 7,00€ bezahlt.                                                    


So... ein einfaches schwarzes Top ;) Ich nehme sie meistens zum drunter ziehen.Aber ich finde sie unter einer College-Jacke,oder unter einer JeansJacke mit einer schönen Kette auch richtig hübsch.Es hat 2,50€ gekostet.


Und nun ein gestreiftes Oberteil :) Es ist creme Farben mit dunkel blauen Streifen (auch wenn die auf dem Bild eher Schwarz aussehen). An den Ärmeln und Schultern sind jeweils 3 Knöpfe,die aber nur zur Zierde sind.Der Preis dafür war 6,00€.




Der Loopschal ist schwarz mit Creme Farbenen Vögeln.Er ist aus eher dünnem Stoff und taugt somit auch ,an nicht ganz so heißen Tagen ,als Sommerschal.Er hat 4,00€ gekostet.



Und als letztes bei Primark sind noch diese hell Braunen Turnschuhe in meiner Tasche gelandet.Außen ist ein Reisverschluss ,und hinten eine Schnalle.Ich finde sie wirklich sehr schön,und vor allem sind sie bequem :) Gekostet haben sie 9,00€.




Bei New Yorker habe ich nur ein Teil gekauft :( Aber nicht schlimm,so habe ich wenigstens noch genug Geld um am Wochenende nach DM zu gehen und dort einige Sachen zu kaufen ;D

Und das ist das gute Stück:

Gekostet hat es 12,95€.Von vorne ist es weis-creme Farben mit einem Aufdruck.Darauf ist eine hockende Frau zu sehen.De Aufdruck ist rosa-orange-beige gehalten.Die Rückseite ist hell-Braun


Und das wars auch schon :)

xo xo Liisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen